Totalschaden: Tesla gerät ins Schleudern

Bei Konstanz gerät ein Tesla ins Schleudern und erleidet einen Totalschaden.

Am Sonntagmorgen gegen 3:35 Uhr bog ein 24-jähriger Autofahrer mit einem gemieteten Tesla Model 3 vom Parkplatz des Lidl-Einkaufsmarktes auf die Kindlebildstraße im Konstanzer Industriegebiet ein. Dabei verliert er die Kontrolle über das Fahrzeug und schleudert geradeaus über einen Graben und den dahinter befindlichen Radweg. Schlussendlich wird das Fahrzeug durch das Einfahrtstor eines Firmengeländes gestoppt.

Der Fahrzeuglenker erlitt durch den Aufprall leichte Verletzungen. Seine Beifahrerin blieb unverletzt. Am Tesla entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 45.000 Euro.

Das könnte Dich auch interessieren

21.08.2025 Herbrechtingen: Getunter BMW verunfallt Auf der B19 Richtung Giengen wollte eine 35-jährige Audi-Fahrerin ihr Fahrzeug an einer Einmündung wenden. Hinter ihr fuhr ein 20-jähriger BMW-Fahrer, der aufgrund mutmaßlich stark überhöhter Geschwindigkeit nicht mehr abbremsen konnte. Beim Ausweichmanöver streifte er den Audi leicht und überschlug sich mit seinem BMW anschließend. Hoher Sachschaden Der leicht verletzte Mann wurde vom Rettungsdienst in 14.07.2025 Vier Promille - Betrunkener stürzt vom Rad und schläft ein Der Mann war abends von seinem Fahrrad in eine Wiese gestürzt und dort eingeschlafen. Zuvor hatte eine Passantin den Radler dabei beobachtet, wie er fast einen Unfall baute, dann versucht habe, sein Fahrrad zu schieben und beim nächsten Versuch schließlich in eine anliegende Wiese stürzte. Dort blieb der 41-Jährige liegen und schlief ein. Als die 23.05.2025 Autofahrer baut kuriosen Unfall auf der B10 bei Göppingen Kurz nach Mitternacht fuhr der 64-Jährige mit seinem Mercedes SUV auf der B10 in Richtung Göppingen. Der Mann war betrunken und geriet mit seinem Auto zu weit nach rechts. Hier begann die Odyssee. Auto auf Karambolage-Kurs Zunächst fuhr er auf die beginnenden Leitplanken auf und schlitterte mit dem Unterboden mehrere Meter weit. Dabei riss er 16.12.2025 Ast auf Kopf gefallen: Senior stirbt bei Waldarbeiten in Pfullendorf Weil ihm bei Waldarbeiten ein Ast auf den Kopf gefallen ist, ist ein Senior bei Pfullendorf (Landkreis Sigmaringen) gestorben. Der 75-Jährige war alleine in einem Waldstück am Arbeiten, wie die Polizei mitteilte. Ein Angehöriger, der sich auf die Suche machte, fand ihn am Montagnachmittag. Der gerufene Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen.