Towerstars: James Bettauer bleibt im Team

James Bettauer bekommt eine Vertragsverlängerung zur neuen Saison. Mit seinen 16 Toren in 34 Spielen konnte er überzeugen.

Für die Saison 2021/2022 wird der 30-jährige Deutschkanadier eine tragende Stütze für die Towerstars in der Defensive bleiben. Ohne seine zwei Verletzungen und Rückschläge wäre der Spieler wahrscheinlich ein Kandidat für eine Nominierung zum „Verteidiger des Jahres“ geworden.

Vorfreude auf die Saison

James Bettauer ist glücklich: „Ich freue mich riesig, dass ich im Team bleiben werde. In meinem ersten Jahr bei den Towerstars hat es mir sehr gut gefallen. Ravensburg ist eine tolle Stadt und auch der Club ist gut organisiert. Auf die neue Saison freue ich mich sehr, besonders natürlich auf die tolle Atmosphäre und die Fans hier in Ravensburg.“

Er wird als vom Geschäftsführer Sport Daniel Heinrizi als intelligenten Spieler beschrieben, der von seinen läuferischen Fähigkeiten lebt und diese auch in der Offensive einbringt. Weitere Vertragsverlängerungen und Neuzugänge werden in den kommenden Wochen noch bekanntgegeben.

Das könnte Dich auch interessieren

10.02.2024 1. FC Heidenheim: FCH will auch an der Weser punkten Beide Clubs sind seit sieben Spielen ungeschlagen. Mit einem Sieg würde der Tabellen-Zehnte Heidenheim, der bisher 24 Punkte geholt hat, am Neunten Bremen (26 Punkte) vorbeiziehen. Das Hinspiel Mitte September hatte der FCH mit 4:2 gewonnen und damit den ersten Bundesliga-Sieg seiner Vereinsgeschichte geholt. Anpfiff im Weserstadion ist um 15.30 Uhr. 26.01.2024 Der 1. FC Heidenheim reist zuversichtlich nach Hoffenheim «Auswärts, was die Punkte-Ausbeute betrifft, sollten wir keine große Klappe riskieren, aber lachen», sagte Fußball-Trainer Frank Schmidt einen Tag vor dem Baden-Württemberg-Duell am Samstag im Kraichgau. Nach zuvor fünf Auswärtsniederlagen in Serie gelang dem Aufsteiger in den beiden jüngsten Partien in der Fremde ein 1:1 beim 1. FC Köln und ein 1:0-Sieg beim FSV Mainz 05. 22.12.2023 Handballerinnen spielen in Neu-Ulm um Olympia-Ticket Deutschlands Handballerinnen genießen im Kampf um ein Olympia-Ticket Heimvorteil. Das Team von Bundestrainer Markus Gaugisch bestreitet sein Qualifikationsturnier vom 11. bis 14. April kommenden Jahres in Neu-Ulm. Dies gab der Weltverband IHF am Freitag bekannt. Gegner der DHB-Auswahl sind Montenegro, die Slowakei und Paraguay. Die ersten Zwei lösen das Ticket für die Sommerspiele in Paris. 30.10.2023 wfv-Pokal: Spiel des Jahres für Sportfreunde Schwendi Das „David gegen Goliath“-Bild wird bei so einem Aufeinandertreffen gerne bemüht. In diesem Fall trifft es auch tatsächlich zu. Schließlich reden wir von einer Partie eines Bezirksligisten gegen einen Drittligisten, also einer reinen Amateur-Mannschaft im Kampf gegen einen Profi-Klub. Entsprechend groß ist auch die Begeisterung in der 65000-Seelen-Gemeinde. Über 2000 Tickets gingen im Vorverkauf für