Towerstars können sich nicht gegen Heilbronn durchsetzen

Wie schon am Freitag müssen auch am Sonntag die Towerstars einstecken: bei einem 1:3 verloren sie gegen die Heilbronner Falken. 

Von Anfang an machten es die Falken den Towerstars nicht leicht. Es kam zu unermüdlichen Angriffen und schon zur ersten verbuchten Chance nach 89 Sekunden von Justin Kirsch. Kurz danach versuchten es auch die Ravensburger, trafen aber nur den Außenpfosten.

Bryce Gervais drückte den Puck im Nachsetzen zum 0:1 über die Linie und brachten den Heilbronner Gästen das ersten Tor. Es kam zu weiteren Torchancen für die Falken. Aus der vierminütigen Unterzahl gingen die Towerstars dank engagierter Defensivarbeit aber ohne Gegentreffer heraus. Dennoch traf Josh Nicholls bei Gleichzahl von Spielern auf dem Eis zum 0:2.

Kapitän Vincenz Mayer brachte die verunsicherte Mannschaft wieder auf Kurs und traf zum 1:2. Das Ende des umkämpften Spiels stellte sich als spannend und attraktiv dar: Aus spitzem Winkel schob Andrew Kozek die Scheibe in Richtung leeres Tor, das Spielgerät rutschte jedoch nur die Torlinie entlang. Dylan Wruck schob den Puck letztendlich noch in das leere Ravensburger Tor und das Spiel endete mit 1:3.

Das könnte Dich auch interessieren

26.06.2023 1. FC Heidenheim: Frank Schmidt veröffentlicht erstes Buch In „Unkaputtbar“ berichtet Frank Schmidt von den Anfängen seiner Profi-Karriere bis hin zum spektakulären Bundesliga-Aufstieg vor wenigen Wochen.  Es ist eine Geschichte mit vielen Auf und Abs. Und mit ungewöhnlichen Einblicken in das Leben des dienstältesten Profi-Fußball-Trainers der Republik. Seit über 16 Jahren trainiert Frank Schmidt schon seinen FCH. Und ein Ende ist nicht in 22.03.2024 SSV Ulm 1846 Fußball: begehrte Autogrammkarten von Reichert und Co. SSV-Fans kannten am Freitagmittag nur ein Ziel. Die Messe „Gartenträume“ in Ulm. Am Stand von Trikot-Sponsor Husqvarna gab‘s eine Autogrammstunde mit SSV-Kapitän Jo Reichert und weiteren Spielern des Drittligisten. Die SSV-Spieler schrieben fleißig Autogramme – auf Postkarten, Schals, Trikots und Cappies und machten mit den Fans unzählige Selfis. Jochen Endres, Deutschland-Chef von Husqvarna, war sehr 29.02.2024 Nächstes Top-Spiel: Spatzen fahren zu den Löwen SSV-Trainer Thomas Wörle spricht von einem absoluten Knallerspiel. Der TSV 1860 München sei ein großer Traditionsverein, ein Schwergewicht der Dritten Liga. Und die Löwen haben wieder zu alter Stärke zurückgefunden. Der SSV-Coach attestiert ihnen aktuell die formstärkste Mannschaft der dritten Liga zu sein, mit der stärksten Defense der Liga. Aus den letzten fünf Spielen haben 10.02.2024 1. FC Heidenheim: FCH will auch an der Weser punkten Beide Clubs sind seit sieben Spielen ungeschlagen. Mit einem Sieg würde der Tabellen-Zehnte Heidenheim, der bisher 24 Punkte geholt hat, am Neunten Bremen (26 Punkte) vorbeiziehen. Das Hinspiel Mitte September hatte der FCH mit 4:2 gewonnen und damit den ersten Bundesliga-Sieg seiner Vereinsgeschichte geholt. Anpfiff im Weserstadion ist um 15.30 Uhr.