Towerstars mit knapper Heimniederlage

Mit einer 1:2 Heimniederlage haben die Ravensburger Towerstars die Vorbereitung zur neuen Saison 2020/21 abgeschlossen.




Die Towerstars haben das letzte Spiel der Vorbereitung gegen Kaufbeuren verloren. Das Team von Coach Rich Chernomaz stand defensiv zwar deutlich gefestigter in der eigenen Zone als bei der deutlichen 2:7 Auswärtsniederlage in Bietigheim, ließ vorne aber zu viele Möglichkeiten aus.

Nahezu unglaublich war die 47. Minute, als Ravensburger Stürmer innerhalb von Sekunden den Puck gleich dreimal am weit offenen Tor vorbeihämmerten. Am Ende sollte sich das rächen, Kaufbeuren brachte den knappen Sieg letztlich über die Zeit.

 

Das könnte Dich auch interessieren

27.09.2025 ratiopharm Ulm: Heim-Auftakt gegen Niners Chemnitz Nach gerade einmal 94 Tagen Pause wartet ein bekannter Auftaktgegner auf die Mannschaft von Cheftrainer Ty Harrelson. Zum dritten Mal in Folge startet der amtierende Vizemeister gegen den sächsischen Vertreter aus Chemnitz in die Saison. Sowohl in der letzten als auch in der vorherigen Saison konnten die Uuulmer das Auftaktduell für sich entscheiden. „Die Vorbereitungszeit 02.06.2025 SSV Ulm 1846 Fußball: Vorbereitungsplan steht fest Am 23. Juni schickt Trainer Robert Lechleiter seine Spieler zum ersten Mal wieder auf den Trainingsplatz. Nachdem die 3. Liga traditionell früher startet als die 2. Bundesliga, fällt auch der Urlaub für die Mannschaft etwas kürzer aus. Trainingslager mit Fanreise Über die gesamte Zeit bis zum Ligaauftakt sind natürlich mehrere Testspiele geplant. Anfang Juli reist 18.12.2025 SSV Ulm 1846 Fussball: Geldstrafe wegen fehlender Glasbrenner-Lizenz steht fest Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes hat ein Urteil gefällt. Der SSV Ulm wurde zu einer Geldstrafe von insgesamt 25.000 Euro verurteilt. Null Punkte können teuer sein Die Entscheidung des SSV Ulm 1846 Fußball, Moritz Glasbrenner trotz fehlender Trainerlizenz zum Cheftrainer zu machen, hat also finanzielle Konsequenzen. Das war dem Verein aber bewusst, Ex-Geschäftsführer Markus Thiele 17.12.2025 Kempten: Mit 180 km/h vor Polizei geflohen – Anklage wegen Mordes Nach einer Verfolgungsjagd mit der Polizei ist gegen einen 21-Jährigen Anklage wegen Mordes erhoben worden. Die Staatsanwaltschaft in Kempten wirft dem jungen Autofahrer vor, dass er am 23. August in Kaufbeuren mit bis zu 180 km/h durch das Stadtgebiet gerast sei, um einer Polizeikontrolle zu entgehen. Schließlich soll der Mann in ein entgegenkommendes Fahrzeug geprallt sein. Der