Towerstars starten erfolgreiche in die neue Saison

Die Ravensburg Towerstars haben mit einem deutlichen 7:1 Erfolg über Bad Nauheim ein perfektes DEL2 Startwochenende abgeschlossen. Wie schon am Freitag in Bad Tölz besiegten die Oberschwaben ihren Gegner mit drei Treffern schon im Startabschnitt.




Das Team von Coach Rich Chernomaz, das neben dem langzeitverletzten Torhüter Jonas Langmann auch nochmals auf Robin Just verzichten musste, hatte einen Start nach Maß. „Wir haben erneut von Beginn an sehr diszipliniert und konzentriert gespielt und haben mit 3 Toren einen wichtigen Vorteil herausgespielt“, zeigte sich Trainer Rich Chernomaz hochzufrieden mit dem Spiel.

Die Ravensburger Towerstars konnten das Startwochenende mit zwei Siegen und 13:4 Toren abschließen.

Das könnte Dich auch interessieren

23.04.2024 TTF Ochsenhausen: Erster Sieg seit langem Nach zuletzt sieben Niederlagen gewinnt die TTF Liebherr Ochsenhausen ihr erstes Saisonspiel seit dem 12. Spieltag. Nach einem langen Kampf, der sich über dreieinhalb Stunden Spielzeit zog, setzten sich letztendlich die Ochsenhausener gegen ihre Gegner aus Fulda durch. Zu Beginn konnte die Jungs aus Ochsenhausen die ersten zwei Punkte holen, die sie beide mit 3:1 22.04.2024 Ratiopharm Ulm: Fünfter Sieg in Folge Die Siegesserie der Uuulmer hält weiter an und das mit einem starken Statement-Sieg. Mit dem Sieg rutscht ratiopharm ulm in der Basketball-Bundesliga auf Platz vier der Tabelle. Bereits wenige Sekunden nach dem Startschuss sicherte L.J. Figueroa die ersten Punkte für die Ulmer Mannschaft. Lediglich im ersten Viertel lagen die Ulmer noch knapp hinten, dann ging 19.03.2024 Neuer Deutscher Pokalsieger im Cheerleading kommt aus Pfuhl Gleich vier Teams vom TSV Pfuhl durfte dieses Jahr an der Deutschen Pokal Meisterschaft (DPM) teilnehmen. Von den jüngsten bis zu den ältesten hatte sie sich bereits zuvor durch die Landes- und Regionalmeisterschaften qualifiziert. Die Jüngsten als größte Gewinner Die Mädchen und Jungs aus der Altersgruppe zwischen 4 und 7 Jahren, Impact Tinies, durften am 10.02.2024 1. FC Heidenheim: FCH will auch an der Weser punkten Beide Clubs sind seit sieben Spielen ungeschlagen. Mit einem Sieg würde der Tabellen-Zehnte Heidenheim, der bisher 24 Punkte geholt hat, am Neunten Bremen (26 Punkte) vorbeiziehen. Das Hinspiel Mitte September hatte der FCH mit 4:2 gewonnen und damit den ersten Bundesliga-Sieg seiner Vereinsgeschichte geholt. Anpfiff im Weserstadion ist um 15.30 Uhr.