Towerstars starten Play-off - Vorverkauf

Towerstars Vorverkauf

Ab Mittwoch, 16. März werden die Ravensburg Towerstars in die Play-off Viertelfinalserie gegen die Eispiraten Crimmitschau starten.

Der Vorverkauf für die spannendste Phase der Saison beginnt am Dienstag, 8. März, um 10 Uhr. 

 

Als Drittplatzierter der DEL2 Hauptrunde treffen die Ravensburg Towerstars auf den Tabellensechsten, die Eispiraten Crimmitschau. Diese Konstellation ist inzwischen sicher, auch wenn Crimmitschau am heutigen Montagabend noch ein Nachholspiel gegen Frankfurt bestreitet. Damit steht den Vorbereitungen auf die Play-offs nichts mehr im Wege und auch der Ticketvorverkauf kann starten. Dieser beginnt am Dienstag, 8. März, um 10 Uhr für die Inhaber von Dauerkarten sowie für Steh- und Sitzplätze, die nicht durch Saisontickets belegt sind.
 

Tickets kaufen

Dauerkarteninhaber erhalten die Karten für beide gesicherten Play-off Heimspiele in den neuen Räumlichkeiten des Towerstars Fanshops in der Marktstraße 20 (gegenüber des früheren Ladengeschäfts) sowie online im Ticket-Webshop unter der Eingabe des auf der Dauerkarte abgedruckten vierstelligen Codes. Bereits freie Plätze können ebenfalls im Fanshop, online im Ticket-Webshop sowie bei allen VVK-Stellen von Reservix erworben werden. Für Einzeltickets wird ein Playoff Zuschlag von 1-, Euro erhoben, Dauerkarteninhaber sind hiervon befreit.

Wichtig: Dauerkarteninhaber müssen ihr Ticket-Vorkaufsrecht bis spätestens Samstag, 12. März, um 10 Uhr eingelöst haben. Danach gehen alle Karten für beide bereits feststehenden Heimspiele im Viertelfinale in den freien Verkauf.

 
Je nach Verlauf der „best-of-seven“ Serie werden für weitere Heimspiele neue Fristen für das Vorkaufsrecht der Dauerkarten festgelegt und veröffentlicht. Die Towerstars empfehlen allen Fans daher schon jetzt, stets die Ticket-Infos auf der Webseite sowie den Social Media Kanälen zu beachten.
Außerdem können nach aktueller Corona-Verordnung, die Ravensburg Towerstars mit einer 60-prozentigen Auslastung der maximalen Kapazität der CHG Arena planen, dies sind konkret 2050 Zuschauer.
 

Die Spieltermine der Viertelfinalserie gegen die Eispiraten Crimmitschau:

 
Mittwoch, 16. März
Ravensburg Towerstars - Eispiraten Crimmitschau, 20.00 Uhr
 
Freitag, 18. März
Eispiraten Crimmitschau - Ravensburg Towerstars
 
Sonntag, 20. März
Ravensburg Towerstars - Eispiraten Crimmitschau, 18.30 Uhr
 
Dienstag, 22. März
Eispiraten Crimmitschau - Ravensburg Towerstars
 
Freitag, 25. März
Ravensburg Towerstars - Eispiraten Crimmitschau, 20.00 Uhr
 
Sonntag, 27. März
Eispiraten Crimmitschau - Ravensburg Towerstars
 
Dienstag, 29. März
Ravensburg Towerstars - Eispiraten Crimmitschau, 20.00 Uhr
 
*Die Spiele 5 bis 7 sind unter Vorbehalt der sportlichen Notwendigkeit terminiert. 
 

Das könnte Dich auch interessieren

10.12.2025 Voith bleibt trotz Stellenabbaus Heidenheim-Sponsor Trotz des angekündigten Stellenabbaus beim Sponsor muss Fußball-Bundesligist 1. FC Heidenheim nicht um die Unterstützung des Maschinenbauers Voith fürchten. «Wir haben diesbezüglich von Seiten Voith ein klares Bekenntnis bekommen, dass sich an unserer langjährigen Sponsoring-Partnerschaft nichts ändern wird», teilte der Erstligist von der Ostalb mit. Stellenabbau bei Voith Voith ist einer der wichtigsten Unterstützer des 21.11.2025 Günzburg: Sanierte Jahnhalle ist wahres Schmuckstück der Stadt 27 Monate Bauzeit, eine Investition in Höhe von rund 6 Millionen Euro und als Ergebnis ein multifunktionales, denkmalgeschütztes und optisch sehr gelungenes „Haus der Vereine“ – so fasste Günzburgs Oberbürgermeister Gerhard Jauernig die Sanierung und Erweiterung der fast 100 Jahre alten Jahnhalle zusammen. Beim Festakt zur offiziellen Einweihung des Gebäudes ging er auch auf die 06.11.2025 Ulm: SSV Ulm lädt Mitglieder zur Abrissparty der Jahnhalle ein Fast 100 Jahre war die altwehrwürdige Jahnhalle in der Ulmer Oststadt die sportliche Heimat des Großsportvereins SSV Ulm 1846 e.V., jetzt muss sie einem Neubau Platz machen. 27.10.2025 Neue Sporthalle für die Bundeswehr in der Ulmer Wilhelmsburgkaserne Während die Wehrdienstdebatte in aller Munde ist, sollen die deutschen Soldaten natürlich weiterhin fit bleiben. Der Bundeswehr-Standort Ulm-Dornstadt-Setzingen kann dafür ab sofort eine neue Halle in der Wilhelmsburg in Anspruch nehmen. Sport für Soldaten und Zivilisten Die in die Jahre gekommene Mehrzweckhalle genügte den Ansprüchen für den dienstlichen Sport nicht mehr. Nach vier Jahren Bauzeit