Towerstars verlieren viertes Spiel in Folge

So hatten sich das die beiden Vereine nicht vorgestellt. Niederlagen gleich im ersten Spiel des Jahres.

Für die Eishockey-Spieler der Ravensburg Towerstars ist es die vierte Niederlage in Folge. Dabei hatte das Spiel beim Tabellenführer EC Kassel Huskies mit viel Druck, Selbstbewusstsein und Biss begonnen, das erste Viertel endete noch 1:1.

Schlechte Chancenverwertung

Doch dann lief es einfach nicht rund in der Chancenverwertung. Kassel punktete und Ravensburg gelang erst gegen Ende noch ein weiteres Tor zum Endstand 4:2. Es ist die vierte Niederlage in Folge. Dennoch hält sich Ravensburg auf Rang drei der Tabelle.

 

Das könnte Dich auch interessieren

26.04.2024 Bodnegg: Mann um 100.000 Euro erleichtert Betrüger haben einen Mann aus Bodnegg im Kreis Ravensburg um seine gesamten Ersparnisse gebracht. Der 54-Jährige hatte einen Anruf von einem angeblichen Bankmitarbeiter erhalten, dass sich Betrüger unerlaubt an seinem Konto bedient hätten. Der Mann loggte sich in sein Konto ein, gab einen Freischaltcode an die Betrüger durch. Die konnten dadurch mehrere Überweisungen ausführen und 25.04.2024 Landesgartenschau in Wangen wird offiziell eröffnet Nach langer Planung und Vorbereitung wird die Landesgartenschau in Wangen am Freitag (11.00 Uhr) offiziell eröffnet. Zum Start der Gartenausstellung wird auch Agrarminister Peter Hauk (CDU) im Allgäu erwartet. Für Besucher sind sämtliche Geländeteile wie etwa der Argenpark oder der Aussichtsturm ab 10.00 Uhr geöffnet. Bis zum Abschluss am 6. Oktober werden rund 600 000 23.04.2024 Oase im Allgäu: Landesgartenschau in Wangen öffnet bald Auch so schon lockt das Allgäu mit malerischen Landschaften und sanften Hügeln: Von diesem Freitag (26. April) an kommt auch noch eine Landesgartenschau in Wangen dazu. Veranstaltet wird «das längste Sommerfest im Allgäu», wie die Veranstalter es nennen, bis zum 6. Oktober. Neben beeindruckenden Schaugärten mit Blumenpracht stehen auch ernste Themen auf dem Programm. Das 23.04.2024 Auto prallt gegen Wohnmobil - ein Toter und vier Schwerverletzte Beim Frontalzusammenstoß eines Autos mit einem Wohnmobil auf einer Landstraße bei Hoßkirch (Landkreis Ravensburg) ist ein Mann ums Leben gekommen. Vier weitere Insassen seien bei dem Unfall am Montagnachmittag schwer verletzt worden, sagte ein Polizeisprecher am Abend. Die L286 war bis in die späten Abendstunden voll gesperrt. Das Auto sei aus Ostrach (Landkreis Sigmaringen) kommend