Tragischer Verkehrsunfall nachts auf der A7

Ein tragischer Verkehrsunfall hat sich nachts auf der A7 erreignet.

Auf der A7 auf Höhe Heidenheim ist ein in nördlicher Richtung fahrender Mercedesfahrer ungebremst auf einen vor ihm auf der rechten Spur fahrenden Laster aufgefahren. Der Motor des Mercedes hat sofort Feuer gefangen, das hat der Lkw-Fahrer aber schnell löschen können.

Der 28-jährige Mercedesfahrer ist trotzdem noch an der Unfallstelle gestorben. Das Verkehrskommissariat ermittelt jetzt den genauen Hergang und die Unfallursache. Nach Polizeiinformationen war der Mercedesfahrer nicht angeschnallt.

Das könnte Dich auch interessieren

04.08.2025 Schwerer Unfall bei Gerstetten – Zwei Kinder schwer verletzt Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Landesstraße 1229 im Kreis Heidenheim sind am Samstagvormittag vier Menschen schwer verletzt worden – darunter zwei vierjährige Kinder. Nach Angaben der Polizei war ein 29-jähriger Mann mit einem größeren Traktor der 8er-Fendt-Baureihe zwischen Steinenkirch und Gussenstadt unterwegs. An Bord: Zwei Kleinkinder. Etwa 200 Meter vor dem Ortseingang Gussenstadt wollte 16.06.2025 Tödlicher Autounfall in Steinheim bei Heidenheim Der Audi-Fahrer wollte die Kreuzung am Sontheimer Wirtshäusle überqueren. Dabei krachte er gegen einen 7,5 Tonnen schweren Lkw, der heftige Aufprall schleuderte den Audi gegen eine Ampelanlage. Die Rettungskräfte konnten dem Autofahrer nicht mehr helfen. Der Fahrer des Lkw erlitt leichte Verletzungen. Aufgrund des großen Trümmerfeldes musste die Kreuzung komplett gesperrt werden. Die Polizei ermittelt 03.06.2025 Baumstämme blockieren B30 nach Unfall bei Biberach Am Dienstagmittag kam es zu einem spektakulärer Zusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen auf der Bundesstraße 30 bei Biberach, eine stundenlange Vollsperrung war die Folge. Gegen 12.40 Uhr war der Fahrer eines Kleintransporters aus Richtung Ulm kommend auf der Bundesstraße in Richtung Ravensburg unterwegs. Aus noch unbekannter Ursache geriet er in einer langgezogenen Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn 16.04.2025 "Car-Friday" in Schwaben: Polizei sagt Posern und Tunern den Kampf an In Ulm, Neu-Ulm und der gesamten Region bereiten sich Polizei und Behörden auf den sogenannten „Car-Friday“ vor – dem Szeneauftakt der Tuner und Auto-Poser. Beliebte Treffpunkte wie der Parkplatz Stockmahd am Ulmer Messegelände, Parkplätze in Neu-Ulm, Krumbach, Biberach und Herbrechtingen gelten als Hotspots. Dort versammeln sich bis zu mehrere Hundert Autofans, präsentieren ihre umgebauten Fahrzeuge