TTF fahren als Favorit nach Grenzau

Nach dem fulminanten Auftaktsieg gegen Meister Saarbrücken wollen die TTF Liebherr Ochsenhausen morgen in Grenzau direkt nachlegen. „Wir fahren als Favorit nach Grenzau und möchte dort unserer Favoritenrolle auch gerecht werden“, lässt TTF-Präsident Pejinovic keinen Zweifel aufkommen. „Wir werden den Gegner aber keineswegs auf die leichte Schulter nehmen.“ Die TTF können personell aus dem Vollen schöpfen, alle Mann sind an Bord. Das Spiel in Grenzau beginnt um 15 Uhr. Wir drücken die Daumen!

Das könnte Dich auch interessieren

27.04.2024 Ochsenhausen: TTF wollen sich mit Sieg von Fans verabschieden Sportlich geht es in der Partie um nichts mehr, dennoch wollen die TTF die Saison mit einem Erfolgs-Erlebnis beenden. Nach Spielende können die Fans mit den TTF-Profis Selfies machen und sich Autogramme geben lassen. Es besteht auch die Möglichkeit, mit ihnen Tischtennis zu spielen. Wer das will, sollte seinen eigenen Schläger mitbringen. Spielbeginn in Ochsenhausen 28.02.2024 TTF beenden Negativserie und holen Auswärtssieg Die TTF Liebherr Ochsenhausen können in der Tischtennis-Bundesliga doch noch gewinnen. Nach zuletzt drei Niederlagen in Folge, besiegten die Oberschwaben am Dienstagabend das Überraschungsteam des TTC Zugbrücke Grenzau auswärts mit 3:1. Matchwinner wurde Topstar Hugo Calderano, welcher sein Team mit zwei Siegen zum verdienten Sieg führte. Den dritten Punkt erzielte Alvaro Robles. Mit diesem Erfolg 12.12.2023 TTF Liebherr Ochsenhausen verlieren Krimi gegen Bergneustadt Das haben sich die TTF Liebherr Ochsenhausen sicher anders vorgestellt. In einem wahren Krimi haben sie am Abend gegen den TTC Schwalbe Bergneustadt verloren. Durch die Niederlage verpasste Ochsenhausen den Sprung in die Playoff-Plätze und steht in den nächsten Spielen unter Zugzwang. Die einzelnen Spiele im Überblick: Romain Ruiz – Hayate Suzuki: 3:0 (11:9, 11:7, 22.11.2023 Rematch in der Liga: TTF empfangen Grenzau Nur vier Tage später, stehen sich beide Mannschaften zum achten Spieltag der Tischtennis-Bundesliga erneut gegenüber, dieses Mal in Dr. Hans-Sporthalle. Für das Team von Trainer Yong Fu ist es das erste Heimspiel nach über zwei Monaten Pause. Spielbeginn der Partie ist um 19Uhr, wie die TTF Liebherr Ochsenhausen mitteilen. Groß war die Erleichterung im Kader