TTF-Halbfinal-Spiel morgen gegen Düsseldorf

Daumen drücken heißt es für die Tischtennisfreunde Liebherr Ochsenhausen.

Morgen um 13 Uhr treffen die TTF in Düsseldorf im Halbfinale um die Deutsche Meisterschaft auf Rekordmeister Borussia Düsseldorf. In der Partie entscheidet es sich, wer am Sonntag ins Finale einzieht. Der Final-Gegner wird bereits heute Abend ermittelt. Wegen Corona wird jeweils nur ein Spiel ausgetragen, alle Spiele finden ohne Zuschauer statt.

Im anderen Halbfinale stehen heute Abend der 1. FC Saarbrücken und der SV Werder Bremen gegenüber.

Das könnte Dich auch interessieren

11.04.2024 Bogdan Pugna wird neuer Cheftrainer der TTF Ab der neuen Spielzeit und dem 01.07.2024 wird Bogdan Pugna das Kommando übernehmen und für die Bundesligamannschaft verantwortlich sein. Somit entschieden sich die TTF für eine interne Lösung, denn Pugna ist bereits seit 2019 als Expert Coach im Liebherr Masters College tätig und hat schon in diesem Jahr das Profiteam mitbegleitet. Zuvor war der 32-jährige 05.04.2024 Keine Zeit zum Atmen: TTF beim Derby schon wieder gefordert Zum regulären 19. Spieltag geht es am Sonntag, den 07.04.2024 um 16 Uhr auswärts beim ASV Grünwettersbach wieder um Punkte.  Im Duell mit dem Tabellennachbarn, der Neunte empfängt den Achten, ist das Team der Oberschwaben gewillt, eine Reaktion zu zeigen. Einfach wird es aber nicht im Tischtenniszentrum der Grünwettersbacher zu bestehen, denn in der speziellen 28.02.2024 TTF beenden Negativserie und holen Auswärtssieg Die TTF Liebherr Ochsenhausen können in der Tischtennis-Bundesliga doch noch gewinnen. Nach zuletzt drei Niederlagen in Folge, besiegten die Oberschwaben am Dienstagabend das Überraschungsteam des TTC Zugbrücke Grenzau auswärts mit 3:1. Matchwinner wurde Topstar Hugo Calderano, welcher sein Team mit zwei Siegen zum verdienten Sieg führte. Den dritten Punkt erzielte Alvaro Robles. Mit diesem Erfolg 06.12.2023 TTF starten Ticketverkauf für die Rückrunde Die Tischtennis-Bundesliga veröffentlichte in dieser Woche den Spielplan für die Rückrunde der Saison 2023 / 2024. Für die TTF Liebherr Ochsenhausen stehen dabei von Januar bis April nächsten Jahres sechs Heimspiele Programm. Zum Auftakt empfangen die Oberschwaben am 12. Januar den Post SV Mühlhausen – das letzte reguläre Spiel der Hauptrunde findet am 28. April