TTF Liebherr Ochsenhausen: beide Spiele verloren

Im Spiel gegen den 1. FC Saarbrücken TT haben sie den Einzug ins Meisterschaftsfinale verpasst.

Das Hinspiel ging schon an die Saarbrücker, deshalb haben die Ochsenhausener im Rückspiel alles versucht und hart gekämpft. Aber auch diesmal ging der Sieg wieder nicht an die TTF Liebherr Ochsenhausen.

Hugo Calderano gewann problemlos sein Spiel gegen den Saarbrücker Patrick Franziska. Simon Gauzy hat das nur im Hinspiel geschafft. Im Rückspiel ging der Sieg an seinen Gegner Darko Jorgic. Auch Samuel Kulczycki konnte seinen Gegner nicht besiegen.

Das Doppel musste die Entscheidung bringen

Genau wie im Spiel in Saarbrücken standen Simon Gauzy und Samuel Kulczycki den Saarbrückern Patrick Franziska und Shang Kun gegenüber. Die Ochsenhausener gingen zwar mit 2:1 in Führung, doch am Ende gewannen die Saarbrücker.

Kristijan Pejinovic gratulierte den Saarbrückern zu ihrem Sieg. Auf sein Team ist er trotzdem sehr stolz: „Ich verneige mich vor dem Team“.

Das könnte Dich auch interessieren

17.12.2024 TTF wollen Jahr positiv beenden Der zehnte und letzte Spieltag der Tischtennis-Bundesliga-Vorrunde führt die TTF Liebherr Ochsenhausen zum Derby beim ASC Grünwettersbach. Spielbeginn im Tischtennis-Zentrum ist am Donnerstagabend um 19 Uhr. Favoritenrolle bei den Oberschwaben Bereits im Pokal-Viertelfinale trafen die beiden Teams aufeinander. Damals dominierten die TTF in Bestbesetzung klar mit 3:0. Auch diesmal geht der Tabellendritte (14:6 Punkte) als 20.09.2025 TTF Liebherr Ochsenhausen überraschen Tabellenführer Die Oberschwaben feierten mit einer starken Teamleistung ihren zweiten Saisonsieg. Matchwinner waren Shunsuke Togami und Iulian Chirita. Togami gewann beide Einzel – unter anderem gegen Bremens Spitzenspieler Kirill Gerassimenko – und Chirita sorgte mit einem klaren 3:0-Erfolg über den schwedischen Weltklassemann Mattias Falck für die Überraschung des Abends. Lediglich Youngster Tiago Abiodun musste sich geschlagen 29.08.2025 Auftaktniederlage für die TTF Liebherr Ochsenhausen In einer gut besuchten Dr. Hans-Liebherr-Sporthalle gingen die neuformierten Oberschwaben zunächst in Führung, mussten sich jedoch am Ende klar geschlagen geben. Die Tischtennisfreunde gingen aber bereits als Außenseiter in die Partie, denn sie mussten auf ihre neue Nummer Eins Shunsuke Togami verzichten.Der Japaner weilt wegen eines Visaproblems in der Heimat.Auch der Brasilianer Leonardo Iizuka fehlte. 27.08.2025 Saisonauftakt für Double-Sieger TTF Liebherr Ochsenhausen Als amtierender Champion dürfen die Ochsenhausener natürlich die Saison vor den eigenen Fans eröffnen. Am Donnerstag, den 28. August, ist in der Dr. Hans-Liebherr-Sporthalle um 19 Uhr Borussia Dortmund zu Gast. Die Stars sind weg Die Tischtennisfreunde stehen nach einer erfolgreichen Saison allerdings vor einem Umbruch. Trotz zweier Titelgewinne verlassen die Weltklassespieler Hugo Calderano und