TTF Liebherr Ochsenhausen: beide Spiele verloren

Im Spiel gegen den 1. FC Saarbrücken TT haben sie den Einzug ins Meisterschaftsfinale verpasst.

Das Hinspiel ging schon an die Saarbrücker, deshalb haben die Ochsenhausener im Rückspiel alles versucht und hart gekämpft. Aber auch diesmal ging der Sieg wieder nicht an die TTF Liebherr Ochsenhausen.

Hugo Calderano gewann problemlos sein Spiel gegen den Saarbrücker Patrick Franziska. Simon Gauzy hat das nur im Hinspiel geschafft. Im Rückspiel ging der Sieg an seinen Gegner Darko Jorgic. Auch Samuel Kulczycki konnte seinen Gegner nicht besiegen.

Das Doppel musste die Entscheidung bringen

Genau wie im Spiel in Saarbrücken standen Simon Gauzy und Samuel Kulczycki den Saarbrückern Patrick Franziska und Shang Kun gegenüber. Die Ochsenhausener gingen zwar mit 2:1 in Führung, doch am Ende gewannen die Saarbrücker.

Kristijan Pejinovic gratulierte den Saarbrückern zu ihrem Sieg. Auf sein Team ist er trotzdem sehr stolz: „Ich verneige mich vor dem Team“.

Das könnte Dich auch interessieren

22.06.2023 TTBL terminiert die Vorrunden-Spieltage der Saison 2023/24 Die neue Saison wirft ihre Schatten aber schon voraus und der Startschuss für die Saison 2023/24 fällt mit dem 1. Spieltag (25. bis 28. August). Das Saisoneröffnungsspiel bestreitet der SV Werder Bremen gegen den 1. FSV Mainz 05 am Freitag, 25. August um 19 Uhr. Alle Spiele werden vom TTBL-Medienpartner Dyn live übertragen, zudem wird 27.04.2024 Ochsenhausen: TTF wollen sich mit Sieg von Fans verabschieden Sportlich geht es in der Partie um nichts mehr, dennoch wollen die TTF die Saison mit einem Erfolgs-Erlebnis beenden. Nach Spielende können die Fans mit den TTF-Profis Selfies machen und sich Autogramme geben lassen. Es besteht auch die Möglichkeit, mit ihnen Tischtennis zu spielen. Wer das will, sollte seinen eigenen Schläger mitbringen. Spielbeginn in Ochsenhausen 11.04.2024 Bogdan Pugna wird neuer Cheftrainer der TTF Ab der neuen Spielzeit und dem 01.07.2024 wird Bogdan Pugna das Kommando übernehmen und für die Bundesligamannschaft verantwortlich sein. Somit entschieden sich die TTF für eine interne Lösung, denn Pugna ist bereits seit 2019 als Expert Coach im Liebherr Masters College tätig und hat schon in diesem Jahr das Profiteam mitbegleitet. Zuvor war der 32-jährige 05.04.2024 Keine Zeit zum Atmen: TTF beim Derby schon wieder gefordert Zum regulären 19. Spieltag geht es am Sonntag, den 07.04.2024 um 16 Uhr auswärts beim ASV Grünwettersbach wieder um Punkte.  Im Duell mit dem Tabellennachbarn, der Neunte empfängt den Achten, ist das Team der Oberschwaben gewillt, eine Reaktion zu zeigen. Einfach wird es aber nicht im Tischtenniszentrum der Grünwettersbacher zu bestehen, denn in der speziellen