TTF Liebherr Ochsenhausen kassieren Niederlage

Tischtennis Bundesliga

Die TTF Liebherr Ochsenhausen haben nach vier Siegen in Folge gestern eine Niederlage einstecken müssen.

Die Serie ist gerissen. Die TTF Liebherr Ochsenhausen haben nach vier Siegen in Folge gestern eine Niederlage einstecken müssen. Beim TSV Bad Königshofen mussten sich die Ochsenhausener mit 3:1 geschlagen geben. Mit Simon Gauzy, Can Akkuzu und Alvaro Robles trat der TTF-Tross die Reise in die unterfränkische Kleinstadt an und es waren auch diese drei, die in der Aufstellung wieder zu finden waren. Hugo Calderano (WTT-Turnier), Samuel Kuclzycki (verletzt) und Hayate Suzuki (in Japan) fehlten.

Die einzelnen Partien im Überblick:
Bastian Steger – Can Akkuzu 3:1 (6:11, 11:7, 11:7, 11:9)
Filip Zeljko – Simon Gauzy 2:3 (11:7, 6:11, 10:12, 11:6, 8:11)
Martin Allegro – Alvaro Robles 3:2 (11:7, 7:11, 0:11, 11:8, 11:6)
Bastian Steger – Simon Gauzy 3:0 (12:10, 11:6, 12:10)

Weiter geht es für die TTF am nächsten Montag, 16.10.2023 um 19 Uhr. Dann steht die Partie beim amtierenden Champions-League Sieger 1.FC Saarbrücken an.

Das könnte Dich auch interessieren

26.11.2025 Tischtennis Final Four in Neu-Ulm: Halbfinalpartien ausgelost Schon die Viertelfinals waren ein echter Krimi: Alle Begegnungen wurden erst im Schlussdoppel entschieden – Favoriten wackelten, Underdogs überraschten. Genau diese Brisanz verspricht auch das Final Four, in dem sich folgende Teams duellieren: Saarbrücken vs. Ochsenhausen Im ersten Halbfinale fordert Saarbrücken die TTF Ochsenhausen heraus. Die Saarländer haben sich für diese Saison einiges vorgenommen: Mehr 20.11.2025 TTF Ochsenhausen nach Pokal-Krimi erneut im Final-Four – morgen geht’s schon weiter Die TTF Liebherr Ochsenhausen haben sich mit einem spektakulären 3:2-Erfolg gegen den Post SV Mühlhausen erneut ein Ticket für das Liebherr-Final-Four gesichert. Vor 355 begeisterten Zuschauerinnen und Zuschauern in der Dr.-Hans-Liebherr-Sporthalle entwickelte sich ein Pokalabend, der bis zum letzten Ballwechsel Spannung bot. Shunsuke Togami brachte die TTF früh in Führung und gewann beide Einzel über 17.11.2025 TTF Liebherr Ochsenhausen gewinnen auch in Fulda – perfekte Auswärtswoche Die TTF Liebherr Ochsenhausen bleiben weiter auf Erfolgskurs. Beim TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell setzten sich die Oberschwaben in einer hochklassigen Partie mit 3:1 durch und feierten damit den zweiten Auswärtssieg innerhalb weniger Tage. Vor 650 Zuschauern in der Hubtex Arena zeigte das Team eine geschlossene Leistung und bestätigte damit seine starke Form kurz vor dem Pokal-Viertelfinale. 14.11.2025 TTF Liebherr Ochsenhausen feiern hart erkämpften Auswärtssieg Die TTF Liebherr Ochsenhausen haben beim Post SV Mühlhausen einen spannenden 3:2-Auswärtssieg eingefahren. In einem intensiven Duell zeigten die Oberschwaben starke kämpferische Leistung. Shunsuke Togami, nach überstandener Verletzung zurück im Team, sicherte mit überzeugenden Einzelsiegen den Ausgleich und führte seine Mannschaft ins alles entscheidende Schlussdoppel. Dort bewiesen die Youngster Iulian Chirita und Tiago Abiodun Nervenstärke