TTF müssen beim heimstarken SV Mühlhausen ran

Der Terminplan der Tischtennis-Bundesliga kennt keine Gnade. Unmittelbar vor Weihnachten müssen die TTF Liebherr Ochsenhausen noch einmal ran.

Zum Abschluss der Vorrunde gastieren die TTF am Mittwochabend beim extrem heimstarken SV Mühlhausen.  Es ist ein Schlüsselspiel im Kampf um die Play-Off-Plätze. Die TTF belegen aktuell Platz zwei vor den punktgleichen Saarbrückern, dicht gefolgt von einem Trio bestehend aus Neu-Ulm, Bad Königshofen und eben Mühlhausen. Los geht’s um 19 Uhr.

Das könnte Dich auch interessieren

07.11.2025 1. FC Heidenheim: FCH will in Leverkusen was Zählbares mitnehmen Auch wenn es nur ein 1:1 war: Wenn der 1. FC Heidenheim im Spiel bei Bayer Leverkusen am Samstag (15.30 Uhr/Sky) zum zweiten Mal innerhalb einer Woche auf einen Champions-League-Teilnehmer trifft, will sich das Schlusslicht der Fußball-Bundesliga den hart erkämpften Punkt zuletzt gegen Eintracht Frankfurt als Vorbild nehmen. «Wir müssen schauen, dass wir es machen wie letzte Woche. 10.02.2025 TTF Ochsenhausen will Tabellenspitze zurück Nach einer knapp zweiwöchigen Turnierpause kehrt der Bundesliga-Alltag für die TTF Liebherr Ochsenhausen zurück. Am 16. Spieltag der TTBL treten die Oberschwaben am Mittwochabend um 19 Uhr auswärts beim TTC Schwalbe Bergneustadt an. Mit 22:8 Punkten und vier Siegen in Folge reist Ochsenhausen als Tabellenzweiter ins Bergische Land – mit einem Spiel weniger als der 02.01.2025 TTF kämpfen um den ersten Titel des Jahres Am Samstag, den 4. Januar 2025, treffen in der ratiopharm arena Neu-Ulm die vier besten Teams im deutschen Tischtennis-Pokal aufeinander. Im Halbfinale spielen die TTF Ochsenhausen gegen Bad Homburg. Das Ziel ist der Einzug ins Finale und die Chance auf den ersten Titel der Saison. Halbfinale: TTF gegen Bad Homburg Um 11 Uhr startet das 12.12.2025 1. FC Heidenheim: Brisantes Duell am Millerntor Nach zwei furiosen Last-Minute-Siegen ist beim 1. FC Heidenheim vor dem Kellerduell beim FC St. Pauli die Last bei der Arbeit weg. «Natürlich fällt jedem alles ein bisschen einfacher», sagte Trainer Frank Schmidt. Und vor dem so wichtigen Spiel am Samstag (15.30 Uhr) erinnerte der 51-Jährige an eine Erfolgsstory aus der Heidenheimer Vergangenheit. «Wir wissen, wie