TTF Ochsenhausen kommen in Düsseldorf unter die Räder

Nichts zu holen beim Rekordmeister gab es am Freitagabend für die TTF Liebherr Ochsenhausen. Gegen Borussia Düsseldorf verloren die TTF glatt mit 0:3.

Es ist bereits die fünfte Niederlage in Folge für die TTF, die sich in Düsseldorf eigentlich einiges vorgenommen hatten. Doch der Rekordmeister war auch ohne seinen Super-Star Timo Boll, der weiter verletzungsbedingt fehlte, zu stark für die Oberschwaben. Ochsenhausen hat im Kampf um die Play-Off-Plätze weiter an Boden verloren, mit 14:12 Punkten bleiben die TTF vorläufig aber auf dem sechsten Tabellenplatz.

Am Dienstag geht es zuhause gegen Mühlhausen

Viel Zeit, Trübsal zu blasen, bleibt allerdings nicht. Bereits am Dienstag steht das schwere, richtungsweisende Heimspiel gegen Mühlhausen an.

Das könnte Dich auch interessieren

22.11.2025 Ochsenhausen: TTF-Profis stürmen von Sieg zu Sieg Nur zwei Tage nach dem emotionalen Pokal-Krimi gegen Mühlhausen und dem damit verbundenen Einzug ins Pokal-Finale setzten die Oberschwaben am Abend auch in der Bundesliga ein Zeichen. Mit 3:1 gewann das Team zuhause gegen den TSV Bad Königshofen und rückt damit eindrucksvoll auf Rang drei in der Tabelle vor. Der Sieg gegen Bad Königshofen war 31.03.2025 Youngster bleibt: Tiago Abiodun verlängert bei den TTF Kurz nach dem letzten Spiel der regulären Saison vermelden die TTF Liebherr Ochsenhausen ihre erste Vertragsverlängerung: Tiago Abiodun bleibt beim Bundesligisten und hat einen neuen Vertrag über zwei Jahre unterschrieben. Der 17-jährige Portugiese, der vor der Saison als hoffnungsvolles Nachwuchstalent nach Oberschwaben kam, wird damit weiterhin Teil des Teams bleiben. Internationale Erfolge trotz Bundesliga-Anlaufphase Zwar 27.03.2025 TTF im letzten Hauptrundenspiel auswärts gefordert Die Hauptrunde der Tischtennis-Bundesliga-Saison 2024/25 neigt sich dem Ende zu. Am Samstag steht für die TTF Liebherr Ochsenhausen das letzte Spiel vor dem Playoff-Start an. Die Oberschwaben treten dabei auswärts beim SV Werder Bremen an – in einer Partie, die sportlich nur noch wenig Brisanz verspricht. TTF bereits sicher in den Playoffs Mit aktuell 32:10 30.08.2025 SSV Ulm 1846 Fußball: Spatzen setzen gegen Mannheim auf Wiedergutmachung Nach der bitteren 1:2-Niederlage in Duisburg, bei der man trotz Überzahl in der Nachspielzeit den entscheidenden Gegentreffer hinnehmen musste, setzen die Spatzen jetzt auf Wiedergutmachung. SSV-Trainer Robert Lechleiter: „Wir wollen ein gutes Heimspiel abliefern, wir werden eine Ulmer Mannschaft sehen, die sich zerreißt, die alles gibt für einen Heimsieg.“ Viel Gesprächsbedarf Der Enttäuschung in Duisburg