Überfall auf offener Straße

In Neu-Ulm ist ein Mann am helllichten Tage und Mitten in der Stadt überfallen worden.

Er war Samstagnachmittag zwischen 16 und 17 Uhr in der Steubenstraße unterwegs als ihn drei Männer überfallen: Sie schlagen ihn, entreißen ihm das Handy und flüchten in Richtung Riedstraße.

Polizei sucht Zeugen

Die Polizei hat zusätzlich die Kripo eingeschaltet. Jetzt sucht sie Zeugen, um die drei zu fassen. Hinweise bitte an die Telefonnummer der Direktion Neu-Ulm: 0731-80130

 

Das könnte Dich auch interessieren

11.08.2023 Bewaffneter überfällt Tankstelle in Nersingen Gegen 04:10 Uhr betrat der bislang unbekannte Täter die zwischen der Anschlussstelle Nersingen und dem Ortseingang Nersingen gelegene Tankstelle an der Bundesstraße 10 mit einer Schusswaffe in der Hand. Er forderte im Anschluss den Angestellten dazu auf, die Kasse zu öffnen und Bargeld in eine Tüte zu verpacken. Wenige Sekunden später flüchtete er zu Fuß 24.04.2024 Verdacht der Volksverhetzung - Wohnung von 65-Jährigem durchsucht Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, stellten die Beamten bei der Durchsuchung in Pfaffenhofen an der Roth am Dienstag Handys, einen Laptop und eine Festplatte sicher. Der Verdächtige soll im Dezember 2023 Inhalte veröffentlicht haben, in denen er die Covid-19-Impfkampagne mit dem Völkermord des NS-Regimes verglichen haben soll. Seit März dieses Jahres ermittele das Staatsschutz-Kommissariat 22.04.2024 Kinder missbraucht und Taten gefilmt - Verdächtiger in U-Haft Der 60-Jährige stehe im Verdacht, im Zeitraum von 2006 bis 2022 kinder- und jugendpornografisches Bild- und Videomaterial hergestellt sowie Kinder, Schutzbefohlene und widerstandsunfähige Menschen sexuell missbraucht zu haben, teilte die Polizei am Montag mit. Den Angaben nach wird auch zum Tatverdacht Vergewaltigung ermittelt. Derzeit gehen die Ermittler von drei Geschädigten aus, die zum Zeitpunkt der 20.04.2024 Neu-Ulm: Mehrere Ladendiebstähle in der Glacis-Galerie Eine Gruppe von Tätern hat in dem Neu-Ulmer Einkaufszentrum Kleidung gestohlen. Ob die Polizei sie stellen konnte: