Uhingen: Zwei Maskierte überfallen Tankstelle

Am Sonntag raubten zwei Maskierte und bewaffnete Männer eine Tankstelle in Uhingen aus.




Zwei Maskierte Männer begaben sich am Sonntag gegen 22 Uhr in der Ulmer Straße in Uhingen in eine Tankstelle. Sie bedrohten eine Angestellte mit einer Waffe und entnahmen Bargeld aus der Kasse. Nachdem die Räuber aus der Tankstelle flüchteten, rief die Angestellte umgehend die Polizei. Die Beamten versuchten mit mehreren Streifen die Täter zu finden. Die Suche blieb leider erfolglos. Auch die Kriminalpolizei in Göppingen hat die Ermittlungen aufgenommen.

Die Männer sollen etwa 180-190cm groß gewesen, und ungefähr im Alter von 25 bis 40 Jahren gewesen sein. Sie trugen beide Einmalhandschuhe und Mund-Nasen-Schutz. Außerdem hatten sie schwarze Fleecejacken, dunkelblaue Jogginghosen und Schildmützen.

Die Polizei in Göppingen bittet Zeugen, sich unter der Nummer 07161/632360 zu melden.

 

Das könnte Dich auch interessieren

20.01.2025 Bad Saulgau: Raubüberfall auf Lotto-Filiale war erfunden Am Montagabend, 18. November 2024, wurde ein angeblicher Raubüberfall auf eine Lotto-Filiale in der Platzstraße gemeldet. Der Angestellte, ein 24-jähriger Mann, hatte angegeben, von einem Unbekannten niedergeschlagen worden zu sein. Jetzt steht fest: Der Überfall wurde nur vorgetäuscht, wie die Polizei mitteilt. Tat frei erfunden Die Ermittlungen des Kriminalkommissariats Sigmaringen ergaben, dass der Angestellte den 11.04.2025 Mühlhausen: Vermeintliche Leiche löst Polizeieinsatz aus Ein kurioser Polizeieinsatz hat am Freitagvormittag in Mühlhausen im Landkreis Göppingen für Aufsehen gesorgt. Gegen 10.30 Uhr war dort eine Schulklasse an der Fils unterwegs, als mehrere Schülerinnen und Schüler einen regungslos im Wasser treibenden Körper entdeckten. Die Kinder verständigten umgehend die Polizei. Erst Verdacht auf Leiche, dann Entwarnung Wie das Polizeipräsidium Ulm mitteilt, konnte 10.04.2025 Speedmarathon 2025: Über 1500 Verkehrssünder erwischt Raserei bleibt eine der Hauptursachen für schwere Verkehrsunfälle. Um dieser Gefahr gezielt entgegenzuwirken, beteiligte sich das Polizeipräsidium Ulm auch in diesem Jahr am europaweiten Speedmarathon, einer großangelegten Verkehrssicherheitsaktion, die am Mittwoch, 9. April 2025, stattfand. Flächendeckende Kontrollen im gesamten Präsidiumsbereich Insgesamt 90 Kontrollstellen wurden in den vier Landkreisen Biberach, Göppingen, Heidenheim und Ulm aufgebaut. Dort 20.03.2025 Geislingen: Reizgas an Schule versprüht Ein Schüler soll in Geislingen an der Steige (Kreis Göppingen) Reizgas versprüht haben. Mindestens 17 Menschen, darunter Lehrer und Schüler, erlitten durch das Gas leichte Verletzungen, wie ein Polizeisprecher sagte. Ermittelt werde nun gegen einen 13-jährigen Schüler. Zeugenaussagen hatten ihn belastet. Alle Verletzten wurden von Rettungskräften versorgt. Die betroffenen Schüler wurden von ihren Eltern abgeholt.