Ulm: 18-Jähriger von Unbekannten verprügelt

Grundlos soll am Mittwoch ein 18-jähriger Mann von Unbekannten angegriffen worden sein. 




Gegen 19 Uhr war der Mann im Schmetterlingsgäßchen unterwegs. Fünf bis sieben Unbekannte seien ihm entgegengekommen, hätten ihn provoziert und in den Graben geschubst. Mit den Fäusten hätten sie auf ihn eingeschlagen. Nach der Attacke rief der Verletzte einen Freund an, der den Rettungsdienst verständigte.

Der 18-Jährige wurde von den Helfern ins Krankenhaus gebracht. Das Opfer konnte aufgrund der Dunkelheit nur einen Verdächtigen beschreiben. Der Jugendliche sei 1,70 Meter groß, hatte nackenlange Haare und trug ein Stirnband. Das Polizeirevier Ulm-Mitte sucht jetzt nach Zeugen.

Das könnte Dich auch interessieren

20.10.2025 Party in Ulm eskaliert: Schlägerei mit ungeladenen Gästen Bei einer Schlägerei auf einer Geburtstagsfeier in Ulm sind vier Menschen verletzt worden. Zwischen den Gästen der Feier und uneingeladenen Besuchern war es zu einem Streit gekommen, wie die Polizei mitteilte. Weil die unerwünschten Besucher nicht gehen wollten, rief ein Gast die Polizei. Daraufhin entwickelte sich eine Schlägerei, vier Menschen im Alter zwischen 19 und 24.04.2025 Ulm – Schlägerei nach Streit in den Sedelhöfen Am Mittwochabend ist es in den Ulmer Sedelhöfen zu einer handfesten Auseinandersetzung gekommen. Gegen 18.30 Uhr schlug ein Unbekannter einem 44-jährigen Passanten ins Gesicht. Der Mann wollte zuvor einer Restaurantinhaberin helfen, die eine Gruppe junger Leute wegen ihres Verhaltens zum Gehen aufgefordert hatte. Einer der Männer reagierte aggressiv, pustete dem Helfer Rauch ins Gesicht und 28.03.2025 Wieder Schlägerei am Ulmer Lederhof: Kino-Scheibe eingeschlagen - Zeugen gesucht Nach einer handgreiflichen Auseinandersetzung am Mittwochabend beim Kino am Ulmer Lederhof sucht die Polizei nach Zeugen und dem flüchtigen Tatverdächtigen. Gegen 19 Uhr hatten Passanten zwei Männer gemeldet, die sich offenbar stritten. Im Verlauf der Auseinandersetzung soll einer der Männer mit Pflastersteinen nach seinem Kontrahenten geworfen haben – dabei ging eine Scheibe am Kinogebäude zu 16.12.2025 Taschendiebstähle auf dem Ulmer Weihnachtsmarkt – Polizei warnt Besucher Auf dem Ulmer Weihnachtsmarkt kam es am Montag zu zwei Diebstählen – kurz hintereinander. Wie die Polizei berichtet, bemerkten eine Besucherin und ein Besucher kurz nach ihrem Weihnachtsmarktbesuch das Fehlen von Wertgegenständen. Gegen 18.30 Uhr stellte ein 21-Jähriger fest, dass seine Geldbörse aus der Jackentasche verschwunden war. Später fehlte auch das Handy einer 26-jährigen Besucherin.