Ulm: 18-Jähriger von Unbekannten verprügelt

Grundlos soll am Mittwoch ein 18-jähriger Mann von Unbekannten angegriffen worden sein. 




Gegen 19 Uhr war der Mann im Schmetterlingsgäßchen unterwegs. Fünf bis sieben Unbekannte seien ihm entgegengekommen, hätten ihn provoziert und in den Graben geschubst. Mit den Fäusten hätten sie auf ihn eingeschlagen. Nach der Attacke rief der Verletzte einen Freund an, der den Rettungsdienst verständigte.

Der 18-Jährige wurde von den Helfern ins Krankenhaus gebracht. Das Opfer konnte aufgrund der Dunkelheit nur einen Verdächtigen beschreiben. Der Jugendliche sei 1,70 Meter groß, hatte nackenlange Haare und trug ein Stirnband. Das Polizeirevier Ulm-Mitte sucht jetzt nach Zeugen.

Das könnte Dich auch interessieren

15.01.2024 Ulm: 43-Jähriger wird bestohlen und zusammengeschlagen In Ulm an der Bushaltestelle des Bahnhofs wurde einem 43-Jährigen der Rucksack geklaut. Ein 18-Jähriger lief an dem Rucksack vorbei, der neben dem Mann auf der Sitzbank stand. In einem unbeobachteten Augenblick schnappte er nach diesem. Der 43-Jährige lief dem Dieb hinterher, bis der den Rucksack fallen ließ. Kurze Zeit später taucht der 18-Jährige wieder 29.04.2024 Männer schlagen Ulmer Taxifahrer nieder – Einer flüchtet mit dem Taxi Eine Männergruppe soll in Ulm einen Taxifahrer niedergeschlagen haben und dann geflüchtet sein. Gegen einen 22-Jährigen wird nun wegen des Verdachts des Diebstahls ermittelt, weil er sich das Taxi nahm und mit dem Wagen flüchtete. Außerdem wird ihm gefährliche Körperverletzung und Fahren ohne Führerschein im betrunkenen Zustand vorgeworfen, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Mehrere 25.04.2024 Zwei Jugendliche auf einem E-Scooter fahren in Senioren-Ehepaar Das Paar im Alter von 85 und 81 Jahren wurde leicht verletzt. Ebenso die zwei 15-Jährigen, wie ein Polizeisprecher am Donnerstag sagte. Die Jugendlichen seien auf demselben Fuß- und Radweg gefahren, auf dem sich das Ehepaar aufgehalten habe. Beim Überholen sei den Jugendlichen eine Radfahrerin entgegengekommen. Der Fahrer des E-Scooters habe ausweichen wollen. Dabei sei 24.04.2024 Ulm: Neun geparkte Fahrzeuge aufgebrochen Vermutlich in der Zeit zwischen 1 Uhr und 6 Uhr waren Diebe in der Straße Am Eselsberg unterwegs. An insgesamt neun Fahrzeugen warfen die Unbekannten mit Steinen jeweils eine Seitenscheibe ein. Anschließend durchsuchten die Täter die Fahrzeuge nach Brauchbarem, wie die Polizei berichtet. In einem Auto fanden sie Dokumente wie Personalausweis, Fahrzeugschein und eine Bankkarte.