Ulm: 43-Jähriger greift Polizisten an – Beamter verletzt

Aggro-Mann greift an

In Ulm ist ein 43-Jähriger am Karlsplatz ausgerastet. Die Polizei rückte wegen eines lautstarken Streits an.

Am Donnerstagabend kam es am Karlsplatz in Ulm zu einem Polizeieinsatz wegen eines lautstarken Streits. Ein 43-jähriger Mann zeigte sich stark alkoholisiert und aggressiv.

Beim Versuch, ihn in Gewahrsam zu nehmen, schlug er nach den Beamten und beleidigte sie. Ein Polizist wurde dabei an der Hand verletzt und konnte seinen Dienst nicht fortsetzen.

Der Angreifer verbrachte die Nacht dann in der Zelle.

Das könnte Dich auch interessieren

19.11.2025 Karlsplatz in Ulm: Anwohner wollen den Park zurückerobern Der Karlsplatz in Ulm entwickelt sich seit Jahren zur Problemzone. Drogenkonsum, Müll, Lärm und Auseinandersetzungen machen vielen Anwohnern das Leben schwer. Besonders in den Sommermonaten hatten sich die Beschwerden gehäuft – Glasscherben, offene Drogenkonsumstellen und laute Musik prägten das Bild. Jetzt wollen die Anwohner den Park zurückerobern. In zwei Treffen des Stadtteilforums Mitte/Ost wurden erste 17.11.2025 Ulm: erneut viele betrügerische Anrufe in Ulm und Umgebung Seit dem frühen Nachmittag gaben sich am Montag im Bereich Ulm und dem Stadtteil Wiblingen mindestens fünf Anrufer als Polizeibeamte aus und versuchten, die Angerufenen um ihr Erspartes zu bringen. Die Polizei rät: falls ihr angerufen werdet, legt sofort auf und wählt anschließend selbst die 110. 17.11.2025 Schelklingen: Exhibitionist rastet aus und greift Polizei an In Schelklingen im Alb-Donau-Kreis ist es am Wochenende zu einem gewalttätigen Zwischenfall gekommen, bei dem zwei Polizisten verletzt wurden. Ein 39-Jähriger hatte sich zuvor offenbar unter Drogeneinfluss nackt in der Öffentlichkeit gezeigt und vorbeifahrende Autofahrer mit obszönen Gesten beleidigt. Die Polizei fahndete nach dem Mann und traf ihn schließlich am Bahndamm zwischen Ulmer Straße und 17.11.2025 Ulm - Auto gerammt und überschlagen Drei Schwerverletzte und drei beschädigte Autos sind die Folge eines Verkehrsunfall am Samstagvormittag auf dem Berliner Ring in Ulm. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei war ein Jeep aus noch unbekannter Ursache in dne Gegenverkehr geraten. Gegen halb zehn Uhr morgens fuhr der 42-jährige Jeep-Fahrer auf dem Berliner Ring bergab in Richtung Söflingen. Kurz vor der