Ulm: Auto stößt mit Straßenbahn zusammen - eine Verletzte

Auto kollidiert mit Straßenbahn

In Ulm ist am Donnerstagmorgen ein Auto mit einer Straßenbahn zusammengestoßen. Eine Frau wurde in der Straßenbahn verletzt. Sie kam in eine Klinik.

Die 36-jährige Autofahrerin wollte von der Wagner- nach links in die Blücherstraße abbiegen und übersah dabei die Tram, die in die gleiche Richtung fuhr. In der Straßenbahn stürzte eine Frau. Die 41-jährige zog sich Verletzungen zu und kam in eine Klinik. Die Autofahrerin erlitt einen leichten Schock. Die Polizei schätzt den entstandenen Gesamt-Schaden auf rund 10.000 Euro.

Das könnte Dich auch interessieren

15.06.2026 Landkreis Heidenheim: Seniorin stirbt bei Verkehrsunfall Die Seniorin habe auf die Bundesstraße 492 abbiegen wollen und einen von links kommenden Lastwagen vermutlich übersehen, teilte die Polizei mit. Anschließend sei es zum Zusammenstoß gekommen. Trotz sofortiger Erste-Hilfe-Maßnahmen erlag die 77-Jährige ihren schweren Verletzungen noch an der Unfallstelle. Der Fahrer des Lastwagens wurde bei dem Zusammenstoß nicht verletzt. Stundenlange Vollsperrung Aufgrund des großen Trümmerfelds 10.06.2026 Bad Wurzach: 15-jähriger stirbt bei tödlichem Verkehrsunfall Nach ersten Erkenntnissen soll der 19-jährige, der mit drei weiteren Jugendlichen im Auto unterwegs war, am Mittag einem 59-jährigen Autofahrer die Vorfahrt genommen haben. In einer Einmündung kollidierten die beiden Fahrzeuge laut der Polizeisprecherin. Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurden beide Wagen in den Grünstreifen geschleudert. Jede Hilfe kommt zu spät Laut Polizei wurde der 12.11.2025 Polizei warnt: wieder viele Schock-Anrufe in Ulm und dem Alb-Donau-Kreis Die Ulmer Polizei hat heute wieder eine Vielzahl von Anrufen mit der Masche „Falscher Polizeibeamter“ verzeichnet. Seit dem Vormittag gaben sich im Bereich Ulm und dem Alb-Donau-Kreis mindestens 12 Anrufer, darunter 6 Anrufer in Ehingen, als Polizeibeamte aus und versuchten, die Angerufenen, um ihr Erspartes zu bringen. Die Polizei rät im Falle eines Anrufs, das 03.11.2025 Ulm: Polizei stoppt sieben Raser im Westringtunnel Zwischen Mitternacht und 1 Uhr führte die Ulmer Polizei Geschwindigkeits-Kontrollen durch. Sie überwachte den Verkehr im Westringtunnel in Fahrtrichtung Neu-Ulm. Bei erlaubten 50 km/h waren sieben Fahrende zu schnell. Spitzenreiter war eine BMW-Fahrerin mit 43 km/h darüber. Auf die 20-jährige kommen laut Polizei nun 400 Euro Bußgeld, zwei Punkte in Flensburg und ein einmonatiges Fahrverbot zu.