Berghülen: Bus fährt nach Unfall unbemerkt weiter

Gestern gab es in Berghülen gegen 13:15 Uhr einen Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen. Der Bus, der ganz vorne stand, bemerkte den Unfall nicht und fuhr deshalb weiter.




In der Schulstraße in Berghülen fuhr gestern gegen 13:15 Uhr ein Mercedes an einer Ampel hinter einem Bus. Eine 65-Jährige VW-Fahrerin bemerkte dies zu spät und prallte dabei hinten auf den Mercedes. Dieser wurde dadurch auf den Bus davor geschoben.

Allerdings bemerkte der Busfahrer nichts von dem Unfall und fuhr weiter. Bei der Polizei in Blaubeuren laufen die Ermittlungen.

Der Busfahrer und der Sachschaden am Fahrzeug sind bislang noch unbekannt. Der Schaden an den Autos beträgt rund 8.000 Euro.

Das könnte Dich auch interessieren

08.04.2024 Ulm: Frau stirbt nach Unfall mit Straßenbahn Bei dem Unfall am Donnerstag war der Wagen einer 59-Jährigen beim Abbiegen mit einer Straßenbahn zusammengestoßen und dann seitlich gegen einen Ampelmast geprallt. Die Frau hatte nach Polizeiangaben wohl eine rote Ampel missachtet, weswegen es zu dem Unfall kam. Die Polizei schätzt den Gesamtschaden an beiden Fahrzeugen auf 55.000 Euro. Die 59-Jährige wurde leicht verletzt, 23.01.2024 Viele Unfälle wegen Glatteis im südlichen Baden-Württemberg Menschen seien nur leicht verletzt worden – in den meisten Fällen sei es bei Blechschäden geblieben, so die Polizei. Die Polizei Konstanz berichtete von etwa 30 bis 40 witterungsbedingten Unfällen. Im Schwarzwald bei Freiburg hat es den Angaben zufolge drei Unfälle ohne Verletzte gegeben – unter anderem kippte ein Lastwagen auf glatter Fahrbahn um. Auch 01.12.2023 Witterung und nicht angepasstes Tempo sorgen für viele Unfälle Allein die Ulmer Polizei berichtet von 66 Unfällen bis zur Mittagszeit. Am häufigsten hat es bisher im Kreis Heidenheim geknallt – ganze 17 Mal. Auf der A7 bei Altenstadt schleu-derte ein Auto von der Fahrbahn. Ein 38-Jähriger wurde dabei schwer verletzt. Der Polizeibericht Zwischen 4 Uhr und 12.00 Uhr verzeichnete das Polizeipräsidium Ulm 66 Unfälle 27.06.2023 Ulm: Straßenbahnfahrerin verletzt sich bei Zusammenstoß mit Lkw Beim Zusammenstoß mit einem Lastwagen ist die Fahrerin einer Straßenbahn in Ulm leicht verletzt worden. Die 34-Jährige ging danach zu einem Arzt, wie die Polizei mitteilte. Die Bahn-Insassen und der Lasterfahrer blieben unverletzt. Bei dem Unfall am Dienstag entstand ein Schaden von circa 205.000 Euro. Polizeiangaben zufolge war die Bahn nach entsprechendem Ampelsignal auf eine Kreuzung gefahren.