Ulm-Gögglingen: Rund 60 Altreifen in Maisfeld entsorgt

Polizei ermittelt

In einem Maisfeld in Ulm-Gögglingen parallel zum Donauradwanderweg hat ein Umweltsünder rund 60 alte, abgenutzte Autoreifen einfach so entsorgt.

In einem Maisfeld in Ulm-Gögglingen parallel zum Donauradwanderweg hat ein Umweltsünder rund 60 alte, abgenutzte Autoreifen einfach so entsorgt. Das muss laut Polizei schon am Wochenende passiert sein. Die Ermittler tappen im Dunkeln und sie hoffen jetzt auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Wenn ihr also ums Wochenende jemanden beim Abladen der Reifen beobachtet habt oder euch an einen größeren Transporter oder Lkw mit Anhänger auf dem Radweg neben der Donau gesehen habt, dann meldet euch bitte bei der Polizei.

Das könnte Dich auch interessieren

07.06.2025 Ulm: Polizei stoppt in Lehr defekten Gefahrgut-Transporter Die Reifen waren so stark abgefahren, dass sich zum Teil schon die Karkasse löste. Der Zustand des Aufliegers war ebenfalls sehr schlecht und die Halterungen des Aufbaus beschädigt. Der Lkw wurde zur nächsten Fachwerkstatt begleitet. Erst wenn die Mängel behoben sind, darf er seine Fahrt fortsetzen. Der 41-jährige Fahrer wurde angezeigt, ebenso das Unternehmen, in 24.03.2025 Ulmer Polizei: Locker angehen mit dem E-Bike E-Bike-Fahren ist in. Viele Menschen in Schwaben nutzen die bequeme Art des Fahrradfahrens. Die Ulmer Polizei verzeichnet entsprechend auch mehr Unfälle. 17.11.2025 Ulm: erneut viele betrügerische Anrufe in Ulm und Umgebung Seit dem frühen Nachmittag gaben sich am Montag im Bereich Ulm und dem Stadtteil Wiblingen mindestens fünf Anrufer als Polizeibeamte aus und versuchten, die Angerufenen um ihr Erspartes zu bringen. Die Polizei rät: falls ihr angerufen werdet, legt sofort auf und wählt anschließend selbst die 110. 17.11.2025 Ulm - Auto gerammt und überschlagen Drei Schwerverletzte und drei beschädigte Autos sind die Folge eines Verkehrsunfall am Samstagvormittag auf dem Berliner Ring in Ulm. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei war ein Jeep aus noch unbekannter Ursache in dne Gegenverkehr geraten. Gegen halb zehn Uhr morgens fuhr der 42-jährige Jeep-Fahrer auf dem Berliner Ring bergab in Richtung Söflingen. Kurz vor der