Ulm: Mädchen beleidigt, bespuckt und mit Messer bedroht

Mädchen beleidigt, bespuckt und mit einem Messer bedroht – das hat sich gestern ein polizeibekannter 25-Jähriger geleistet.

Ein psychisch verwirrter Mann hat in der Nacht zwei 15- und 17 Jahre alte Mädchen in der Münsterpassage in Ulm erst beleidigt, dann bespuckt und dabei mit einem Messer herumgefuchtelt. Ein mutiger Spaziergänger ist dazwischen gegangen, er ist dann von dem Mann hingeworfen und verschlagen worden.

Die Mädchen rennen weg und holen die Polizei. Die hat den polizeibekannten 25-Jährigen festgenommen, als er gerade zwei weitere Menschen mit dem Messer bedroht hat. Er hatte 2,2 Promille Alkohol im Blut. Die Ermittlungen laufen, Zeugen werden gesucht.

Foto: pixabay

The post Ulm: Mädchen beleidigt, bespuckt und mit Messer bedroht appeared first on DONAU 3 FM.

Das könnte Dich auch interessieren

27.04.2024 Ulm: Galeria Kaufhof-Filiale wird doch nicht geschlossen Aufatmen in Ulm: der Warenhaus-Konzern Galeria Karstadt Kaufhof hält nun doch am Standort Ulm fest. Er gehört nicht zu den 16 Filialen, die deutschlandweit gestrichen werden sollen. Das wurde am Samstag bekannt. Ulm galt bis zuletzt als schwieriger Standort und galt neben vielen anderen Häusern auch als Wackelkandidat. Der Konzern will die betroffenen 16 Filialen 27.04.2024 SSV Ulm 1846 Fußball: Aufstieg liegt in greifbarer Nähe Die Ulmer Fußballer können den Traum wahr machen und mit Schützenhilfe von Preußen Münster bereits dieses Wochenende den Aufstieg in die 2. Liga perfekt machen. Voraussetzung ist natürlich ein eigener Sieg im Breisgau. Und der Tabellendritte aus Münster, der muss bei seiner Partie bei Viktoria Köln Federn lassen. Ulms Trainer Thomas Wörle mag solche Zahlenspiele 27.04.2024 Ochsenhausen: TTF wollen sich mit Sieg von Fans verabschieden Sportlich geht es in der Partie um nichts mehr, dennoch wollen die TTF die Saison mit einem Erfolgs-Erlebnis beenden. Nach Spielende können die Fans mit den TTF-Profis Selfies machen und sich Autogramme geben lassen. Es besteht auch die Möglichkeit, mit ihnen Tischtennis zu spielen. Wer das will, sollte seinen eigenen Schläger mitbringen. Spielbeginn in Ochsenhausen 27.04.2024 Heidenheim: FCH kann Klassenerhalt eintüten Voraussetzung ist aber ein Sieg beim Tabellen-Schlusslicht. Eine große Party sei aber nicht geplant, hieß es von Seiten des FCH. Trainer Frank Schmidt glaubt nicht, dass was vorbereitet ist. Er findet das Feiern «spontan sowieso am schönsten». Dass der Klassenerhalt ausgerechnet beim Mitaufsteiger Darmstadt geschafft werden kann, findet Schmidt bitter. Zumal er mit Darmstadts Trainer