Bevor Ende November, bzw. Anfang Dezember die Bagger anrollen, soll noch einmal gefeiert werden. Der SSV Ulm lädt am Samstag (08.11.) ab 19 Uhr alle Vereinsmitglieder zur Abrissparty ein. Die altehrwürdige Sporthalle "Jahnhalle" wird noch einmal im Mittelpunkt des Vereinslebens stehen. Dort, wo über viele Jahrzehnte trainiert und gesportelt wurde, soll miteinander gefeiert werden. Aufgefordert wird quasi zum "letzten Tanz", bevor das Gebäude dann Platz macht für den Beurer Sportpark. Es gibt zwei Tanzflächen und vier Bars.
Bevor die Party so richtig losgeht, werden zu Beginn der Veranstaltung bei einer Auktion Original-Parkettstücke der Jahnhalle versteigert. Hans-Peter Behm, ein Urgestein des Vereins und selbst langjähriger Auktionator wird die Versteigerung durchführen. Der Startpreis liegt bei 35 Euro. Nach oben sind keine Grenzen gesetzt. Schließlich haben in der Jahnhalle Generationen von Sportler ihren Schweiß vergossen und viele von ihnen haben auch ganz spezielle Erinnerungen an den ein oder anderen Wettkampf oder an ein Turnier. Außerdem können sich die Besucher in der Jahnhalle verewigen und mit einem Filzstift letzte Botschaften hinterlassen.
Der Eintritt kostet 5 Euro, die Hälfte davon gilt als Verzehr-Gutschein. Wichtig: Zutritt haben nur Vereins-Mitglieder. Sie können jeweils eine Begleitperson mitbringen. Ein gültiger Mitgliedsausweis des SSV Ulm 1846 e. V. ist also für den Zutritt erforderlich. Der Einlass zur Abrissparty der Jahnhalle startet um 19 Uhr. Der Beginn der Versteigerungsaktion ist für ca. 19.30 Uhr geplant.