Ulm: Transporterfahrer rastet aus!

Nach einem gefährlichen Überholmanöver blockiert ein 27-Jähriger eine Straße in Ulm.

Ein 27-Jähriger ist mit seinem Transporter in Ulm auf der Blaubeurer Straße Richtung Blaustein unterwegs und will einen 25-Jährigen rechts überholen, was nicht funktioniert. Beide biegen dann an der Blautalbrücke auf den Kurt-Schumacher-Ring ab.

Da fährt der Transporter erst viel zu nah auf, überholt dann in einer unübersichtlichen Kurve den 25-Jährigen und eine vorausfahrende 19-Jährige, stellt sich auf Höhe Egginger Weg quer auf die Straße. Die beiden nachfolgenden Autofahrer müssen anhalten und können nicht mehr weiter fahren. Der 25-Jährige und der 27-Jährige steigen aus ihren Fahrzeugen. Dann rastet der Transporterfahrer vollkommen aus und schlägt auf seinen Kontrahenten ein – und haut einfach ab.

Die Polizei macht ihn aber ausfindig, jetzt hat er mehrere Anzeigen am Hals.

Das könnte Dich auch interessieren

19.04.2024 Nach Straßenbahn-Unfall: Auch zweite Mitfahrerin verstorben Nach dem Unfall mit einer Ulmer Straßenbahn Anfang April an der Böfinger Steige ist jetzt auch die zweite Mitfahrerin im Krankenhaus verstorben. Zwei Seniorinnen fuhren im Auto einer 59-Jährigen mit, als diese beim Abbiegen mit der Straßenbahn kollidierte. Die beiden Mitfahrerinnen, 86 und 87 Jahre, kamen mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Die 86-Jährige verstarb einige 13.04.2024 Ulm: 23-Jähriger tritt auf Autos ein Nach Angaben von Zeugen wollte ein 23-Jähriger gegen 19 Uhr die Fußgängerampel vom Bahnhof herkommend in Richtung Innenstadt bei Rot überqueren. Ein 34-jähriger Mann fuhr zu dem Zeitpunkt in Schrittgeschwindigkeit aus Richtung Zinglerstraße kommend mit seinem Auto an der Fußgängerampel vorbei. Für ihn zeigte die Ampel grünes Licht. Der 23-Jährige trat ohne ersichtlichen Grund dabei 08.04.2024 Ulm: Frau stirbt nach Unfall mit Straßenbahn Bei dem Unfall am Donnerstag war der Wagen einer 59-Jährigen beim Abbiegen mit einer Straßenbahn zusammengestoßen und dann seitlich gegen einen Ampelmast geprallt. Die Frau hatte nach Polizeiangaben wohl eine rote Ampel missachtet, weswegen es zu dem Unfall kam. Die Polizei schätzt den Gesamtschaden an beiden Fahrzeugen auf 55.000 Euro. Die 59-Jährige wurde leicht verletzt, 28.03.2024 Aufheulen oder ausbremsen - Wieder Autoposer am «Car-Freitag» erwartet Bald röhren, quietschen und knattern sie wieder, koste es, was es wolle. Denn während der Karfreitag für die Christen als stiller Feiertag zelebriert wird, ist er für die Autotuning-Szene der Startschuss in die Saison: Am sogenannten Car-Freitag treffen PS-Liebhaber in Baden-Württemberg Jahr für Jahr auf ein Großaufgebot der Polizei. Die macht zwar stets bereits im