Ulm: Unbekannter tritt an 14 Autos Außenspiegel ab

Vandalismus in Ulmer Weststadt

Blinder Vandalismus in der Ulmer Weststadt: in der Nacht von Freitag auf Samstag hat ein noch unbekannter Täter 14 Autos demoliert.

Da hat offenbar jemand ordentlich Luft abgelassen. In der Elisabethen-Straße in Ulm wurden am Wochenende gleich 14 Autos und ein Kleinkraftrad beschädigt. Laut Polizei dürfte der Täter durch die Straße gegangen sein und dabei jeweils den rechten Fahrzeugspiegel abgetreten haben. Die Autobesitzer wurden verständigt. Der Schaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt. Das Polizeirevier Ulm-West bittet um Zeugen-Hinweise. Wer etwas beobachtet oder gehört hat, soll sich  unter Tel. 0731/188-3812 melden.

Das könnte Dich auch interessieren

22.02.2024 Zeugen nach Vandalismus-Serie in Ulm gesucht Die Polizei Ulm ermittelt derzeit wegen Vandalismus im Stadtgebiet. Nach bisherigen Erkenntnissen schlugen Unbekannte in der Nacht zum Mittwoch an etwa 45 Fahrzeugen die Scheiben ein. Zudem stellte die Polizei an mehreren Gebäuden, darunter auch eine Schule und zwei Gartenhäusern, Beschädigungen fest. Ob die Gebäude auch betreten wurden, ist derzeit noch Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen, 15.03.2024 Ist ein Feuerteufel am Ulmer Eselsberg unterwegs? Es hat dort innerhalb einer Woche drei Brände gegeben. Die letzten zwei Feuer wurden gestern gemeldet. Gegen 19.30 Uhr wurde das Hinterrad eines E-Bikes angezündet. Das Fahrrad befand sich an einem Fußweg im Bereich des Agnes-Karl-Weg. Nahezu zeitgleich stellten Zeugen im angrenzenden Merianweg eine brennende Hecke fest, wie die Polizei in einer Pressemitteilung schreibt. Die 28.02.2024 Ulm-Wiblingen: Lehrer niedergeschlagen - versuchter Mord? Der Fall ist mysteriös. Am vergangenen Montag (26.02.2024), gegen 16 Uhr wurde ein Mann im Benediktinerweg mit einem Gegenstand niedergeschlagen. Was das für ein Gegenstand war, wurde nicht mitgeteilt. Nur so viel: Der Täter flüchtete. Sein Opfer wurde verletzt in eine Klinik gebracht. Jetzt wurde bekannt, dass es sich beim Opfer um eine Lehrkraft einer 19.02.2024 Ulm: Am Sonntag wurde in Ulm ein 24-Jähriger überfallen Unbekannte Täterschaft trat von hinten an den 24-Jährigen heran und sprühte ihm Pfefferspray in das Gesicht. Danach wurde ihm die Geldbörse aus der hinteren Hosentasche gezogen. Darin befanden sich neben Bargeld auch diverse Karten, wie die Polizei schreibt. Der oder die Täter gingen danach in unbekannte Richtung flüchtig. Im Anschluss verständigte der 24-Jährige die Polizei.