Ulm-Wiblingen: Ladendieb beißt Mitarbeiter in die Hand

autsch

Ulm-Wiblingen: Ladendieb beißt auf der Flucht einem Mitarbeiter in die Hand – Polizei ermittelt Tatverdächtigen.

Ein 35-jähriger Mann hat am Mittwochnachmittag in einem Supermarkt in Ulm-Wiblingen Lebensmittel gestohlen – und dabei einem Mitarbeiter in die Hand gebissen. Der Täter hatte mehrere Artikel in seinen Trolley gesteckt, an der Kasse jedoch nur eine Packung Zwiebeln bezahlt.

Als ein 25-jähriger Angestellter ihn nach dem Kassenbereich ansprach, flüchtete der Dieb. Beim Versuch, ihn festzuhalten, biss der Mann dem Mitarbeiter in die Hand und entkam.

Die Polizei konnte aufgrund einer genauen Beschreibung noch während der Anzeigenaufnahme einen polizeibekannten Tatverdächtigen aus Wiblingen ermitteln.

Das könnte Dich auch interessieren

17.11.2025 Ulm: erneut viele betrügerische Anrufe in Ulm und Umgebung Seit dem frühen Nachmittag gaben sich am Montag im Bereich Ulm und dem Stadtteil Wiblingen mindestens fünf Anrufer als Polizeibeamte aus und versuchten, die Angerufenen um ihr Erspartes zu bringen. Die Polizei rät: falls ihr angerufen werdet, legt sofort auf und wählt anschließend selbst die 110. 10.05.2025 Ulm-Wiblingen: Autofahrerin kümmert sich nicht um verletztes Kind Die Autofahrerin war am Freitagnachmittag gegen 16.15 Uhr mit ihrem Wagen in die Weihungsstraße abgebogen. Dabei fuhr sie zu dicht an eine 12-jährige heran, die auf ihrem Fahrrad unterwegs war. Das Mädchen erschrak und krachte in ein geparktes Auto. Der schwarze Kleinwagen setzte danach ohne anzuhalten seine Fahrt fort. Die 12-jährige verletzte sich leicht und 16.01.2025 Zwei Jungen stehen unter Brandstiftungsverdacht Am Dienstag gegen 14 Uhr brannte ein Balkon in der Johannes-Palm-Straße in Ulm-Wiblingen. Eine Frau bemerkte den Rauch und rief die Feuerwehr. Alle 15 Bewohner des Hauses konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen. Drei Menschen verletzten sich leicht, weil sie den Rauch einatmeten. Jungen zündeln mit Böllern Die Polizei ermittelte, wie das Feuer entstanden ist. 14.01.2025 Ulmer Polizei sucht Zeugen nach Verfolgungsfahrt Kurz nach 2 Uhr fiel ein schwarzer BMW 320 mit WN-Kennzeichen einer Zivilstreife auf, als er auf der B10 beim Hindenburgring mit hoher Geschwindigkeit unterwegs war. Die Beamten wollten den Fahrer kontrollieren und folgten ihm in Richtung Laupheim. Auf der B30 gab die Polizei dem Fahrer Anhaltesignale, die dieser jedoch ignorierte. Stattdessen verließ der BMW