Ulmer City Marketing: Zufrieden mit verkaufsoffenem Sonntag

Positives Resümee

Zahlreiche Veranstaltungen haben tausende Besucher angelockt.

„Es war schön zu sehen, dass wir den Besucher*innen und Familien einen abwechslungsreichen und erlebnisreichen Tag in Ulm bescheren konnten. Viele glückliche und entspannte Gesichter – so muss es sein“, freut sich Sandra Walter, Citymanagerin in Ulm. Ein Rahmenprogramm aus Autofrühling, Frühjahrsmarkt, Frühlingsfest mit Mini-Rummel, unzähligen Aktionen und Künstlern sowie geöffneten Geschäften hat den „ulmer familiensonntag“ zu einem erfolgreichen Tag gemacht.

Die ersten Besucher kamen bereits vormittags in die City und schlenderten über den Münsterplatz und die Stände des Frühjahrsmarktes. Außerdem gab es die aktuellen Fahrzeugmodelle der regionalen Autohändler zu sehen. Ab 13 Uhr öffneten die Geschäfte und die Fußgängerzone war sehr gut besucht.

Allerhand Aktionen, Musiker und Künstler sorgten in der Fußgängerzone und den anliegenden Gassen für einen kurzweiligen Tag. Vor allem die Attraktionen für die Kleinsten, wie die Karussells beim Frühlingsfest, die Disney-Prinzessinnen, Tanzshows von TenDance und die Live-Musik Darbietungen, waren gefragte Anlaufstellen.

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