Ulmer Fußballer bekommen Neuzugang

Die Ulmer Fußballer bekommen einen wertvollen Neuzugang.

Den Spatzen ist es gelungen, mit Anton Fink einen erfahrenen Spieler aus der 2. Bundesliga zu verpflichten. Der 32-jährige kommt vom Karlsruher SC nach Ulm.

Der Stürmer kann auf 77 Zweitligaspiele zurückblicken und hat gerade mit dem Karlsruher SC den Klassenerhalt geschafft. Ursprünglich wurde er beim TSV 1860 München ausgebildet und kam dann über die SpVgg. Unterhaching zum Karlsruher SC.

Die Freude bei den Ulmer Spatzen ist riesig. Die Mannschaft freut sich sehr darauf die nächsten zwei Jahre mit ihm einen gemeinsamen Weg bestreiten zu können. Denn der Vertrag von Anton Fink läuft bis Sommer 2022. Auch bei Anton Fink ist die Freude groß. Er freut sich auf neue Aufgabe und sportliche Herausforderung beim SSV Ulm 1846 Fußball.

Das könnte Dich auch interessieren

22.04.2024 Der SSV Ulm siegt im Spitzenspiel gegen Regensburg Die Ulmer Fußballer haben ihren nächsten Sieg in der Tasche. Mit einem 1:0 haben die Spatzen das Spitzenspiel gegen Regensburg vor dem ausverkauften Donaustadion gewonnen und die Tabellenführung verteidigt! Damit ist der SSV Ulm 14 Spiele ungeschlagen, hat 65 Punkte und ist nur noch zwei Siege vom Aufstieg in die 2. Liga entfernt. Regensburg startet 15.12.2023 SSV verpflichtet Philipp Strompf Dabei hat der 1,94 große Innenverteidiger einen positiven Eindruck hinterlassen und ist ab dem Vorbereitungsstart fester Bestandteil des Teams. Philipp Strompf steht aktuell noch beim schwedischen Zweitligisten Vasteras FK unter Vertrag, dieser endet am 31.12.2023. Ausgebildet wurde der 25-jährige u.a. beim Karlsruher SC und beim SV Sandhausen. Über den FC-Astoria Walldorf und die TSG Hoffenheim 10.08.2023 SS-Zeichen im Donaustadion? Das sagen die Ulmer Spatzen Am ersten Spieltag, beim Heimspiel gegen den 1. FC Saarbrücken, wurde im Ulmer Fanblock während des Spiels ein Banner mit der Aufschrift „Fussball gehört den Fans“ gezeigt. Mit dieser Aktion haben die Fans des SSV Ulm 1846 Fussball die gleichnamige Crowdfunding-Kampagne des FSV Zwickau, Absteiger aus der 3. Liga, und seiner Fans unterstützt. Die Initiative 20.07.2023 SSV Ulm 1846 Fußball: 8:0-Testspielsieg in Aalen In der letzten Saison waren beide Teams noch Konkurrenten in der Regionalliga Südwest, nun trafen sie im Testspiel aufeinander. Für den VfR beginnt die Saison ebenfalls am Wochenende 04.-06.08.. Gespielt wurde in drei Dritteln, zwei mit je 45 Minuten, eines mit 30 Minuten – darauf hatten sich Thomas Wörle und Aalen-Coach Tobias Cramer geeinigt. Der