Ulmer Fußballer: Marvin Seybold verlängert seinen Vertrag

Torhüter-Trio komplett

Marvin Seybold und der SSV Ulm 1846 Fussball haben den am 30.06.2022 auslaufenden Vertrag um zwei weitere Jahre verlängert.

Marvin Seybold und der SSV Ulm 1846 Fussball haben den am 30.06.2022 auslaufenden Vertrag um zwei weitere Jahre verlängert. Damit ist das Torhüter-Trio für die neue Saison komplett und besteht neben Seybold aus Christian Ortag und Neuzugang Lorenz Otto. 2018 kam Marvin Seybold in den Nachwuchs der Spatzen und rückte vor zwei Jahren aus der U19 in die erste Mannschaft auf.

Geschäftsführer Markus Thiele sagt dazu: „Marvin hat sich in den letzten Jahren gut entwickelt, auch wenn er kaum Spielzeiten hatte. Wir wissen, dass wir uns auf ihn verlassen können und freuen uns, dass er weitere zwei Jahre bei uns bleibt.“

Marvin Seybold selbst freut sich: „Ich bin überglücklich zwei weitere Jahre für den SSV Ulm spielen zu dürfen und kann es kaum erwarten bald mit der Mannschaft in die Vorbereitung zu starten und voll anzugreifen“

Das könnte Dich auch interessieren

13.10.2025 Umbruch im Aufsichtsrat: Es scheppert beim SSV Ulm 1846 Fußball! Beim SSV Ulm 1846 Fußball herrscht Unruhe hinter den Kulissen. Kaum ist mit Moritz Glasbrenner ein neuer Cheftrainer vorgestellt worden, erschüttert ein massiver Umbruch den Aufsichtsrat der Spatzen. Umbruch im Aufsichtsrat Nach elf Jahren an der Spitze hat Heribert Fritz sein Amt als Vorsitzender niedergelegt. Mit Anton Gugelfuß und Eberhard „Ebbo“ Riedmüller ziehen sich zudem 15.09.2025 SSV Ulm 1846 Fussball reist am 6. Spieltag der 3. Liga ins Saarland Der Auswärtssieg bei Alemannia Aachen hat wieder ein wenig Ruhe bei den SSV-Kickern einkehren lassen. Doch viel Erholung bekommen die Spatzen nicht. Schon drei Tage später steht die nächste Auswärtsfahrt an. Das Ziel: Das Saarland. Reisestrapazen Gegner 1. FC Saarbrücken hat die neue Saison begonnen wie sie die Letzte abgeschlossen hatten – auf Platz 3. 04.08.2025 Bittere Auftaktniederlage für den SSV Ulm 1846 Fußball Der SSV Ulm 1846 Fußball ist mit einer 1:3-Niederlage beim SV Wehen Wiesbaden in die neue Drittligasaison gestartet. Überschattet wurde die Partie von der Verletzung von Kapitän Jo Reichert, der in der 66. Minute mit einer Knieverletzung ausgewechselt werden musste. Wie schwer die Verletzung ist, bleibt zunächst unklar. Die Spatzen zeigten sich in der ersten 26.07.2025 Paul Besong wechselt zum SSV Ulm 1846 Fußball Der SSV Ulm 1846 Fußball hat sich in der Offensive verstärkt: Paul-Philipp Besong kommt von Borussia Dortmund II an die Donau. Der 24-jährige Angreifer unterschreibt bei den Spatzen einen Vertrag bis 2027 und soll künftig mit seiner Schnelligkeit und Abschlussstärke für Torgefahr sorgen. Er wird beim SSV die Rückennummer 17 tragen. Besong wurde in der