Ulmer Lotto-Gewinnerin: 100.000 Euro direkt aufs Konto

100.000 Euro direkt aufs Konto: Darüber darf sich eine Ulmerin freuen. Und ja, sie hat im Lotto gewonnen.

Bei der letzten Mittwochsziehung vom 8. Dezember erzielte die Glückliche den Gewinn in der Zusatzlotterie Super 6 – mit einer Chance von eins zu einer Million. Wer hinter der Gewinnerin steckt, ist der Lotto-Gesellschaft Baden-Württemberg schon bekannt. Die Frau gab ihren Spielschein mit Kundenkarte ab. Der Gewinn wird ihr in den nächsten Tagen automatisch überwiesen.

Den letzten Großgewinn in Ulm hatte es im August gegeben. Da freute sich ebenfalls eine Lotto-Spielerin über 100.000 Euro.

Das könnte Dich auch interessieren

19.01.2026 Jubel in Biberach an der Riß: Biberacherin gewinnt 100.000 Euro Große Freude in Biberach: Eine Bürgerin der Stadt hat bei der Win-Win-Winterverlosung der Deutschen Fernsehlotterie 100.000 Euro gewonnen. Das Glückslos war ein sogenanntes Dauer-Los, das bei der Ziehung ausgelost wurde. Oberbürgermeister Norbert Zeidler gratulierte der Gewinnerin herzlich: „Er oder sie darf sich nun über einen schönen Geldsegen aus einer Lotterie mit kommunalem Touch freuen. Die 18.10.2025 Stuttgart: Lotto-Spieler darf sich über fast 1,2 Millionen Euro freuen Bei der Eurojackpot-Ziehung am Freitag hat ein Tipper aus Stuttgart mit fünf Richtigen und einer richtig vorausgesagten Euro-Zahl knapp 1,2 Millionen Euro abgeräumt. Im Landkreis Reutlingen darf sich ein zweiter Lottospieler über einen hohen Gewinn freuen: Er erhält etwas mehr als 112.000 Euro. Laut Lotto Baden-Württemberg liegt die Wahrscheinlichkeit auf einen Gewinn bei der europäischen 26.06.2026 "WIR MÜNSTERN!" Nächstes Jubiläum steht in den Startlöchern Die Grundsteinlegung des Ulmer Münsters wird nächstes Jahr 650 Jahre alt. Zu Ehren diesen Jubiläums feiert Ulm unter dem Motto „WIR MÜNSTERN!“ ein offenes Fest der Stadtgesellschaft. Eine ganz besonderes Jubiläum Im Jahr 1377 hat die Ulmer Bürgerschaft angefangen das Ulmer Wahrzeichen heraus anzustoßen, zu tragen und zu finanzieren. An diese besondere Tradition knüpft das 26.06.2026 14.internationales Donaufest: Zahlreiche Höhepunkte kommen auf uns zu Vom 03. bis 12. Juli 2026 kommt das 14. internationale Donaufest wieder nach Ulm und Neu-Ulm. Mit vielfältigem Programm aus Musik, Kunst und Gesprächen versucht das Festival ein sichtbares Zeichen für kulturellen Austausch, gesellschaftlichen Zusammenhalt und die verbindende Kraft der Donau als Lebens- und Kulturraum Europas zu setzen. Alle Veranstaltungen auf dem Festivalgelände sind kostenfrei.