Ulmer Spatzen besiegen Kickers Offenbach im Donaustadion.

Pokalsieg am Dienstag gegen Ehingen-Süd und Ligaspielsieg gestern: Es ist eine richtig gute Woche für den SSV Ulm 1846 Fußball. Gestern gabs drei Punkte am 9. Spieltag der Regionalliga gegen die bislang ungeschlagenen Kickers Offenbach. 1:0 ging die Partie im heimischen Donaustadion aus. Das Spiel war über weite Strecken ausgeglichen, der Treffer für die Ulmer fiel spät. In der 85. Minute hatte Johannes Reichert den Siegtreffer geschossen. Die Spatzen haben sich damit in der Tabelle auf den sechsten Platz nach vorne geschoben.

Das könnte Dich auch interessieren

23.11.2023 Spatzen-Heimspiel gegen den SC Freiburg II Der SSV Ulm 1846 Fußball spielt endlich wieder zu Hause im Donaustadion. Am Samstag laufen dort neben den Spatzen auch die Spieler des SC Freiburg II auf. 07.09.2023 Freitag: FC Schalke 04 kommt ins Donaustadion Nach dem guten Start in die historische Drittligasaison der Ulmer Spatzen steht nun das nächste Highlight im Donaustadion an. Die Ulmer empfangen am morgigen Freitag die Knappen vom GC Schalke 04. Das Spiel gegen den FC Schalke 04 wird die Neuauflage des Zweitrundenspiels im DFB-Pokal 2020/21. Wie im Wettbewerb üblich, hatte damals der SSV, also 10.08.2023 SS-Zeichen im Donaustadion? Das sagen die Ulmer Spatzen Am ersten Spieltag, beim Heimspiel gegen den 1. FC Saarbrücken, wurde im Ulmer Fanblock während des Spiels ein Banner mit der Aufschrift „Fussball gehört den Fans“ gezeigt. Mit dieser Aktion haben die Fans des SSV Ulm 1846 Fussball die gleichnamige Crowdfunding-Kampagne des FSV Zwickau, Absteiger aus der 3. Liga, und seiner Fans unterstützt. Die Initiative 19.05.2023 Ulmer Spatzen können am Samstag in die 3. Liga aufsteigen Die Sache ist recht einfach: gewinnen die Ulmer Fußballer am Samstag ihr Heimspiel gegen die SG Barockstadt Fulda-Lehnerz und patzt gleichzeitig Hoffenheim 2 bei der TSG Balingen, dann sind die Spatzen vorzeitig Meister der Regionalliga Südwest und der Aufstieg in die Dritte Liga ist perfekt! Kein Wunder, dass die Sitzplatz-Tickets für das letzte Heimspiel der