Ulmer Spatzen freuen sich auf Eintracht Trier

Am Samstag wird gespielt

Nach dem ersten Heimsieg der Saison geht es für den SSV Ulm 1846 Fußball morgen auswärts weiter. Der Regionalligist ist zu Gast beim SV Eintracht Trier 05.

Nach dem ersten Heimsieg der Saison geht es für den SSV Ulm 1846 Fußball am Samstag auswärts weiter.

Der Regionalligist ist zu Gast beim Aufsteiger SV Eintracht Trier 05. Ulms Trainer Thomas Wöhrle freut sich auf dieses Spiel. Er rechnet mit einer spannenden Partie. „Es wird ein heißer Tanz werden in Trier,“ sagte er DONAU 3 FM.

Wöhrle erwartet einen hochmotivierten Gegner, der sehr forsch im Vorwärtsverteidigen sein wird, vor allem auf Umschaltmomente extrem am Lauern sein wird.

Anpfiff in Trier ist am Samstag um 14:00 Uhr.

Das könnte Dich auch interessieren

08.11.2025 Nächste Klatsche für die Spatzen – Rostock fegt Ulm mit 5:0 vom Platz Der SSV Ulm 1846 Fußball hat den nächsten bitteren Rückschlag kassiert. Gegen Hansa Rostock verloren die Spatzen klar mit 0:5 und warten damit weiter auf ein Erfolgserlebnis. 25.06.2025 DFB-Pokal: Ulmer Fußballer empfangen den Zweitligisten Elversberg In der 1. Runde des DFB-Pokals wird der 1. FC Heidenheim am Samstag, den 16. August beim Bahlinger SC zu Gast sein. Das teilte am Mittwochmittag der DFB mit. Spielbeginn ist  um 15:30 Uhr. Einen Tag (So., 17.08.) später müssen die Ulmer Fußballer ran. Der SSV Ulm spielt gegen die SV Elversberg. Da die Spatzen 22.06.2026 Magirus wird neuer Hauptsponsor des SSV Ulm 1846 Fußball Der SSV Ulm 1846 Fußball hat einen neuen Hauptsponsor: Das Ulmer Traditionsunternehmen Magirus steigt ab der kommenden Saison groß beim Verein ein. Das Logo des Unternehmens wird künftig auf den Trikots der Spatzen zu sehen sein. Die Partnerschaft gilt nicht nur für die Profimannschaft, sondern auch für den Nachwuchs. Magirus wird künftig auch im Nachwuchsleistungszentrum 18.05.2026 Bitterer Abschied: SSV Ulm verliert letztes Drittligaspiel und steht vor dem Neuaufbau Der SSV Ulm 1846 Fußball hat sich mit einer Niederlage aus der Dritten Liga verabschiedet. Im letzten Saisonspiel verloren die Spatzen im Donaustadion mit 2:3 gegen Rot-Weiss Essen. Damit endet eine sportlich enttäuschende Saison für den SSV endgültig mit dem Gang in die Regionalliga Südwest. Dabei hatte die Partie für Ulm trotz frühem Rückstand noch