Ulmer Spatzen gewinnen auch ihr zweites Testspiel

Sieg am Ende des Trainingslagers

Zum Abschluss ihres Trainingslagers haben die Ulmer Fußballer am Abend ein Testspiel bei Schwarz-Weiss Bregenz bestritten und verdient gewonnen.

Die Spatzen gewannen gegen den österreichischen Zweitliga-Aufsteiger mit 2:0. Beide Tore fielen erst in der zweiten Halbzeit. Torschützen waren Felix Higl und Lennart Stoll. Der nächste Test steht bereits am Mittwoch an, dann treffen die Spatzen in der Ostalb-Arena auf den VfR Aalen. Der SSV Ulm 1846 steigt am 06. August mit einem Heimspiel gegen Saarbrücken in die neue Drittliga-Saison ein.

Das könnte Dich auch interessieren

10.02.2024 Ulmer Fußballer wollen auch gegen Mannheim weiße Weste behalten Die Ulmer Fußballer empfangen heute in Aalen den SV Waldhof Mannheim. Die Spatzen sind dieses Jahr noch ungeschlagen – und das als Aufsteiger. SSV-Trainer Thomas Wörle lobt sein Jungs für ihren Einsatz und ihre Leistungsbereitschaft, sagt aber auch, noch sei nichts erreicht. Das Ziel bleibe weiterhin der Klassenerhalt in der dritten Liga. Sein Credo: nicht 06.03.2024 Großer Andrang: Heimspiel der Spatzen gegen Sandhausen ausverkauft Zum Spiel gegen den SV Sandhausen ist der Heimbereich restlos ausverkauft! Wie der SSV Ulm 1846 Fußball mitteilt, wird es für die Partie keine Tickets mehr geben. Unter anderem werden auch rund 370 Vereine aus der Region im Stadion sein, die sich zum Husqvarna-Vereinstag angemeldet haben und von Ulms Trikot-Partner Husqvarna Tickets zur Verfügung gestellt 26.01.2024 Ulmer Fußballer peilen dritten Sieg in Folge an Es ist das dritte Spiel innerhalb einer Woche. Bislang kann sich die Ausbeute mehr als sehen lassen. Sechs Punkte aus zwei Spielen, besser geht es nicht. Nun soll Sieg Nummer 3 in der Englischen Woche her. Auch gegen die Zebras wollen die Spatzen Zählbares mitnehmen. Ulms Chefcoach Thomas Wörle weiß aber um die Schwere der 05.01.2024 Karlsruhe: Ulmer Spatzen testen beim KSC SSV-Coach Thomas Wörle kann im Testspiel gegen den Zweitligisten Karlsruher SC nahezu auf seinen gesamten Kader zurückgreifen. Auch die beiden Winter-Neuzugänge Philipp Strompf und Thomas Kastanaras dürften zum Einsatz kommen. Gespielt wird im Grenke-Stadion unweit des Wildparks. Anpfiff der Partie ist um 13.30 Uhr.  Das Spiel findet mit Zuschauern statt.