Ulmer Spatzen stehen im wfv-Halbfinale

Der SSV Ulm 1846 Fußball hat beim FSV Bietigheim-Bissingen 3:1 gewonnen. 

Im Viertelfinale des wfv-Pokals haben die Ulmer-Fußballer am Abend beim Oberliga-Spitzenreiter FSV Bietigheim-Bissingen 3:1 gewonnen. Damit stehen die Ulmer zum fünften Mal in Folge im Halbfinale des wfv-Pokals.

Bild: Archiv

Das könnte Dich auch interessieren

22.06.2026 Magirus wird neuer Hauptsponsor des SSV Ulm 1846 Fußball Der SSV Ulm 1846 Fußball hat einen neuen Hauptsponsor: Das Ulmer Traditionsunternehmen Magirus steigt ab der kommenden Saison groß beim Verein ein. Das Logo des Unternehmens wird künftig auf den Trikots der Spatzen zu sehen sein. Die Partnerschaft gilt nicht nur für die Profimannschaft, sondern auch für den Nachwuchs. Magirus wird künftig auch im Nachwuchsleistungszentrum 18.06.2026 Ulm: Beurer Sportpark entsteht auf ehemaligem Jahnhallen-Gelände 09.06.2026 Ulm: SSV-Keeper Christian Ortag verlässt nach acht Jahren die Spatzen Der 31-jährige Keeper trug 197 Mal das SSV-Trikot, wurde dreimal wfv-Pokalsieger und stieg mit den Spatzen von der Regionalliga bis in die 2. Bundesliga auf und blieb in 77 Partien ohne Gegentreffer. Über die Jahre hinweg entwickelte sich Ortag zu einer Führungsfigur und wurde Vize-Kapitän. Zu welchem Club der 31-jährige wechselt ist nicht bekannt. Stimmen 26.05.2026 Per Lockl wechselt zum SSV Ulm Der SSV Ulm 1846 Fußball hat seinen zweiten Neuzugang für die kommende Saison verpflichtet: Per Lockl wechselt von den Stuttgarter Kickers zu den Spatzen. Der 25-jährige zentrale Mittelfeldspieler hat in Ulm einen Vertrag bis 2028 unterschrieben. Lockl bringt Erfahrung aus 16 Spielen in der 3. Liga sowie 159 Regionalligaspielen mit. In der Regionalliga West und