Ulmer Spatzen verlieren gegen Offenbach

Die Aufstiegsträume der Ulmer haben einen kleinen Dämpfer bekommen. Im Spiel gegen Offenbach haben die Ulmer Spatzen 1:0 verloren.

Den Ulmern fiel es schwer, sich gegen die defensiv agierenden Hessen durchzusetzen und einen Weg zum Tor zu finden. In der 26. Minute ging dann ein Tor an die Offenbacher.

Zweite Hälfte auch nicht anders

Das Spiel fand größtenteils im Mittelfeld statt und ein Freistoß von den Offenbachern ging neben das Tor. Insgesamt waren die Spatzen häufiger im Ballbesitz. Trotzdem konnten sie das Spiel nicht gewinnen. Sie sind vierter in der Tabelle. Nächsten Samstag spielen die Spatzen gegen den TSG Hoffenheim II.

Das könnte Dich auch interessieren

26.06.2026 Mattis Hoppe verstärkt den SSV Ulm 1846 Fussball Mattis Hoppe wurde in Stuttgart geboren und spielte acht Jahre im Nachwuchs des VfB Stuttgart und anschließend in der U21-Mannschaft, mit der er 2024 Meister in der Regionalliga Südwest wurde. Auch mit der U19 holte der rechte Verteidiger einen Titel: Den DFB-Pokal der Junioren. In der U17 arbeitete Mattis Hoppe mit SSV-Sportdirektor Murat Isik zusammen. 23.06.2026 Viele neue Gesichter beim Trainingsauftakt des SSV Ulm 1846 Fussball 22.06.2026 Daniel Hülsenbusch unterschreibt beim SSV Ulm 1846 Fussball Zuletzt spielte der Innenverteidiger für den VfL Bochum und bindet sich bis 2027 an die Spatzen. Eine Sache unterscheidet ihn von vielen anderen SSV-Transfers in diesem Sommer. Daniel Hülsenbusch kommt nicht aus der Region. Im Alter von 14 Jahren wechselte er vom FC Wegberg-Beeck in den Nachwuchs von Borussia Mönchengladbach, wo er bis zum Ende 17.06.2026 Christopher Negele kommt aus Unterhaching zu den Ulmer Spatzen Der 21-Jährige wechselt von der SpVgg Unterhaching zum SSV Ulm 1846 Fussball und unterschreibt einen Vertrag bis 2027. Nach seiner Zeit im Nachwuchs des SSV spielte Christopher Negele für den 1. FC Heidenheim und wechselte im Sommer 2025 nach Unterhaching. Dort absolvierte er in der abgelaufenen Saison 22 Regionalligaspiele und drei Spiele im bayerischen Landespokal.