Ulmer Spatzen zu Gast beim Bahlinger SC

Nach dem Einzug der Ulmer Fußballer ins Halbfinale des WFV-Pokals, wollen die Spatzen heute auch in der Regionalliga wieder punkten.

Der SSV Ulm 1846 Fußball muss heute beim Bahlinger SC ran. Die Ulmer wollen die  englische Woche mit einem Sieg veredeln. Nach dem 3:0 Heimerfolg gegen FK Pirmasens zog die Elf von Trainer Wörle mit einem überzeugenden 3:1 gegen den Tabellenführer der Oberliga Baden-Württemberg Bietigheim-Bissingen in das Halbfinale des WFV-Pokals. Nach dem 12. Spieltag liegt der SSV mit 24 Punkten aus 11 Spielen auf den 3. Tabellenplatz. Mit einem Sieg können sich die Spatzen weiter in der absoluten Spitzengruppe etablieren.

Anpfiff im Kaiserstuhlstadion in Bahlingen ist um 14:00 Uhr.

Das könnte Dich auch interessieren

22.02.2025 SSV Ulm 1846 Fußball: wichtiges Heimspiel für die Spatzen Der SSV Ulm 1846 Fußball empfängt am Samstag zum 23. Spieltag der 2. Bundesliga die SV Elversberg. Spatzencoach Thomas Wörle erinnert sich noch gerne an den Ulmer Premierensieg im Hinspiel. Das war der erste Sieg in der zweiten Liga, das habe Energien freigesetzt, sagt Wörle. Jetzt aber sei es ein neues Spiel gegen einen Gegner, 27.09.2025 SSV Ulm 1846 Fußball: Spatzen sind in Hoffenheim gefordert Am Sonntag müssen die Ulmer Spatzen bei der TSG Hoffenheim II ran. Die Bundesliga-Reserve steht aktuell auf Rang 3 und hat mit 17 Toren die zweistärkste Offensive der Liga. Ein echter Prüfstein für die Spatzen. Das weiß natürlich auch Ulms Interims-Trainer Moritz Glasbrenner, der trotz allem recht optimistisch ist und seinen Jungs auch durchaus einiges 25.06.2025 DFB-Pokal: Ulmer Fußballer empfangen den Zweitligisten Elversberg In der 1. Runde des DFB-Pokals wird der 1. FC Heidenheim am Samstag, den 16. August beim Bahlinger SC zu Gast sein. Das teilte am Mittwochmittag der DFB mit. Spielbeginn ist  um 15:30 Uhr. Einen Tag (So., 17.08.) später müssen die Ulmer Fußballer ran. Der SSV Ulm spielt gegen die SV Elversberg. Da die Spatzen 11.04.2025 SSV Ulm 1846 Fußball: Schweres Heimspiel gegen Magdeburg Die Partie dürfte es in sich haben. Am Samstag kommt der Tabellendritte Magdeburg ins Donaustadion. Das Team ist sehr auswärtsstark, eines der auswärtsstärksten der 2.Liga. Das weiß natürlich auch SSV-Trainer Robert Lechleiter: „Magdeburg hat sehr viel Ballbesitz in allen Spielen und ist schwer zu greifen im Spielaufbau. Aber wir brauchen Punkte. Wir müssen torgefährlich werden.