Ulmer verlieren Vorbereitungsspiel 83:93

In einem leidenschaftlichen Spiel verliert ratiopharm ulm Donnerstagabend zum ersten Mal in der Saisonvorbereitung. Gegen medi bayreuth müssen sich die Uuulmer mit 83:93 geschlagen geben.




Bisher liefen die Vorbereitungsspiele der Ulmer perfekt, zuletzt haben sie gegen die MHP Riesen Ludwigsburg einen 96:71-Erfolg gefeiert. Jetzt hat es die erste Niederlage in der Vorbereitung gesetzt: Gegen medi bayreuth.

Energische Gegner

Gastgeber Ulm hatte zwar einen besseren Start erwischt, doch Bayreuth erwies sich als energisch und führte nach dem ersten Viertel knapp. Obwohl Ulm kräftig dagegen hielt baute Bayreuth langsam die Führung aus zum Endstand 83:93. Sonntag tritt Ulm bei den Hakro Merlins Crailsheim an.

 

Das könnte Dich auch interessieren

11.03.2024 Ulmer Basketballer holen Amerikaner Justinian Jessup Der US-Amerikaner Justinian Jessup stößt zum Team von ratiopharm ulm. Der 25-Jährige spielte zuletzt in der australischen Liga. 11.03.2024 ratiopharm ulm: Gavel äußert sich nicht zu Wechsel-Gerüchten Basketball-Meistertrainer Anton Gavel will zu Spekulationen über seine bevorstehende Rückkehr nach Bamberg nichts sagen. «Ich werde keine Gerüchte kommentieren», sagte Gavel am Samstagabend beim Streamingdienst Dyn. Der 39-Jährige hatte Ratiopharm Ulm im vergangenen Sommer sensationell zur ersten Bundesliga-Meisterschaft geführt und steht nun offenbar vor dem Abgang. Rückkehr nach Bamberg? Laut Dyn soll Gavel in diesem Sommer 08.03.2024 Gerüchte um Gavel-Wechsel nach Bamberg Es wäre ist ein absoluter-Trainer-Hammer in der Basketball-Bundesliga! Ulms Cheftrainer Anton Gavel soll zur neuen Saison zu den Bamberg Baskets wechseln, berichten Medien. Ratiopharm Ulm hat sich zu den Gerüchten noch nicht geäußert. Gavel hatte sich im letzten Jahr überraschend mit Ulm den Meistertitel geholt. Doch jetzt ruft ihn offenbar seine alte Heimat: Der 39-Jährige 29.02.2024 Nächstes Top-Spiel: Spatzen fahren zu den Löwen SSV-Trainer Thomas Wörle spricht von einem absoluten Knallerspiel. Der TSV 1860 München sei ein großer Traditionsverein, ein Schwergewicht der Dritten Liga. Und die Löwen haben wieder zu alter Stärke zurückgefunden. Der SSV-Coach attestiert ihnen aktuell die formstärkste Mannschaft der dritten Liga zu sein, mit der stärksten Defense der Liga. Aus den letzten fünf Spielen haben