Ulmer Westbad öffnet heute wieder

Die Dienststellen der Stadt Ulm sind schon seit gestern wieder komplett für den Publikumsverkehr geöffnet – um Terminvereinbarung wird aber dennoch gebeten.

Heute öffnet nun nach wochenlanger Pause das Ulmer Westbad wieder. Es gelten andere Öffnungszeiten, außerdem dürfen unter anderem nur maximal 60 Besucher gleichzeitig ins Bad. Die genauen Regeln:

Die neuen Öffnungszeiten (zunächst gültig bis zum 13. September):

Montag 10:30 – 13:30 Uhr: Frauenschwimmen
Dienstag 07:00 – 10:00 Uhr und 14:00 – 21:30 Uhr: öffentlicher Badebetrieb
Mittwoch 07:00 – 17:00 Uhr: öffentlicher Badebetrieb
Donnerstag: geschlossen
Freitag 07:00 – 10:00 Uhr und 14:00 – 20:30 Uhr: öffentlicher Badebetrieb
Samstag 09:00 – 16:00 Uhr: öffentlicher Badebetrieb
Sonntag 09:00 – 16:00 Uhr: öffentlicher Badebetrieb

Kassenschluss und letzter Einlass: 30 Minuten vor Ende der öffentlichen Badezeit. Die Sommerpause fällt heuer kürzer aus, weil viele Arbeiten schon jetzt erledigt werden konnten. Das Bad ist im Sommer deswegen nur vom 20. bis zum 24. Juli geschlossen.

 

Das könnte Dich auch interessieren

22.04.2024 Ulm: Roter Infobus klärt über Schlaganfälle auf Das RKU engagiert sich aktiv für die Kampagne „Herzenssache Lebenszeit“. Am Dienstag, 23. April 2024, von 10 bis 16 Uhr, kommt dazu wieder ein roter Infobus auf den Hans-und-Sophie-Scholl-Platz in Ulm. Ärzte und Experten, unter anderem aus dem RKU Ulm, stehen für Fragen rund ums Thema Herz-Kreislauf-Erkrankungen wie Schlaganfall- und Diabetesprävention zur Verfügung. Interessierte haben 22.03.2024 SSV Ulm 1846 Fußball: begehrte Autogrammkarten von Reichert und Co. SSV-Fans kannten am Freitagmittag nur ein Ziel. Die Messe „Gartenträume“ in Ulm. Am Stand von Trikot-Sponsor Husqvarna gab‘s eine Autogrammstunde mit SSV-Kapitän Jo Reichert und weiteren Spielern des Drittligisten. Die SSV-Spieler schrieben fleißig Autogramme – auf Postkarten, Schals, Trikots und Cappies und machten mit den Fans unzählige Selfis. Jochen Endres, Deutschland-Chef von Husqvarna, war sehr 29.02.2024 Nächstes Top-Spiel: Spatzen fahren zu den Löwen SSV-Trainer Thomas Wörle spricht von einem absoluten Knallerspiel. Der TSV 1860 München sei ein großer Traditionsverein, ein Schwergewicht der Dritten Liga. Und die Löwen haben wieder zu alter Stärke zurückgefunden. Der SSV-Coach attestiert ihnen aktuell die formstärkste Mannschaft der dritten Liga zu sein, mit der stärksten Defense der Liga. Aus den letzten fünf Spielen haben 27.02.2024 Tag der Seltenen Erkrankungen: Kienlesbergbrücke in Ulm wird beleuchtet Um ein Zeichen für Betroffene zu setzen, beteiligt sich das Zentrum für seltene Erkrankungen des Universitätsklinikums Ulm am Tag der Seltenen Erkrankungen.