Das Ulmer Zelt stellt weitere Programmhöhepunkte für die Spielzeit 2026 vor. Mit der Ankündigung von acht zusätzlichen Veranstaltungen wächst das Programm für den kommenden Sommer weiter und unterstreicht weiter die Vielfalt, für die das Festival seit fast vier Jahrzehnten bekannt ist.
Neu im Programm sind unter anderem die A-cappella-Formation Alte Bekannte, die Singer-Songwriterin DOTA, die Symphonic-Metal-Band Beyond The Black, eine authentische Irish Night mit The Led Farmers, die Popmusikerin Mine, zeitgenössischer Flamenco mit María Serrano sowie zwei Abende moderner Artistik der Staatlichen Artistenschule Berlin mit dem Programm „High Voltage! – Splendid“.
Bereits jetzt zeichnet sich eine sehr hohe Nachfrage ab: Die beiden Abende mit Gerhard Polt sowie das Konzert von Element of Crime sind schon ausverkauft. Für viele weitere Termine läuft der Vorverkauf erfolgreich.
Die 38. Spielzeit des Ulmer Zelts findet vom 20. Mai bis 4. Juli 2026 statt. Eine Übersicht aller neuen Veranstaltungen sowie weitere Informationen zum Gesamtprogramm sind auf der Website des Ulmer Zelts verfügbar. Tickets sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich.