Ulmer Zelt startet in zweite Festivalhälfte – so geht's weiter!

abwechslungsreich

Das Ulmer Zelt startet morgen schon in die zweite Hälfte der aktuellen Spielzeit. In der vierten Woche erwartet das Publikum ein Mix aus Livemusik, Varieté, Biergarten, Flohmarkt und Kinderprogramm.

Nach drei abwechslungsreichen Wochen erreicht das Ulmer Zelt die Halbzeit seines Kultursommers. Am Mittwoch, 11. Juni, startet die vierte Festivalwoche – und die beginnt direkt mit einem Höhepunkt: Die irische Folk-Band The Kilkennys sorgt für ausgelassene Stimmung im – allerdings dafür schon ausverkauften Zelt.

Livemusik, Varieté, Biergarten, Flohmarkt und Kinderprogramm

Weiter geht’s am Donnerstag, 12. Juni, mit der Leif de Leeuw Band aus den Niederlanden. Das Bluesrock-Konzert beginnt um 20 Uhr, Karten sind noch im Vorverkauf und an der Abendkasse erhältlich.

Am Freitag und Samstag (13. und 14. Juni) erwartet das Publikum der beliebte Varieté-Abend „HIGH VOLTAGE!“, jeweils um 20 Uhr. Artistik, Magie und Humor stehen im Mittelpunkt – moderiert von Robert Wicke. Am Samstag findet zusätzlich von 8 bis 16 Uhr der große Ulmer Zelt Flohmarkt statt. Ab 18 Uhr spielt die Band Godfrey and the Grand Sons im Biergarten – bei freiem Eintritt.

Auch der Sonntag (15. Juni) bietet ein buntes Programm: Um 11:30 Uhr bringen The Swinging Jangos Jazz und Swing in den Biergarten, um 14 Uhr folgt Kindermusik mit Raketen Erna – beide Konzerte sind kostenlos. Den Abschluss der Woche macht Bodo Wartke mit seinem Musikkabarett um 20 Uhr – auch dieser Abend ist bereits ausverkauft.

Der Biergarten ist an Veranstaltungstagen geöffnet: Mittwoch bis Freitag ab 17 Uhr, Samstag ab 8 Uhr (Flohmarkt) und ab 15 Uhr für das Abendprogramm sowie sonn- und feiertags ab 11 Uhr. Die Cocktailbar in der Zeltlounge hat freitags, samstags und vor Feiertagen ab 19 Uhr geöffnet.

Tickets und alle Infos gibt’s hier.

Das könnte Dich auch interessieren