Unbekannte fahren mit Pick-up 33 Holzpfosten um

Nachdem Unbekannte am Sonntagabend gegen 21.30 Uhr auf der Dollhofer Straße zwischen Heudorf und Hundersingen mit einem Pick-up 33 Holzpfähle
(Straßenmarkierungen) vorsätzlich umgefahren haben, ermittelt die Polizei Bad Saulgau und bittet um Hinweise.

Ein Zeuge hatte beobachtet, dass fünf Männer aus dem Wagen, der auf dem Dach einen auffallenden Arbeitsscheinwerfer montiert hatte, ausstiegen und diesen aus dem Acker zurück auf die Straße schoben. Der an den Pfosten verursachte Schaden beträgt mehrere Hundert Euro.

 

Zeugen gesucht!

Personen, die im fraglichen Zeitraum Verdächtiges beobachtet haben oder Hinweise zu den Verursachern und deren auffälligen Auto geben können, werden gebeten, sich telefonisch unter 07581/482-0 an die Polizei zu wenden.

Das könnte Dich auch interessieren

14.11.2025 Burgau: Einbrecher steigt in Spielhalle ein und bricht Automaten auf Der bislang unbekannte Täter drang über ein aufgehebeltes Seitenfenster in das Gebäude ein. Er brach vier Spielautomaten auf und stahl die darin befindlichen Geld-Einsätze. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 10.000 Euro. Wie hoch die Beute ist, ist nicht bekannt. Die Polizei Burgau bittet um Zeugen-Hinweise (Tel. 08222 9690-0). 25.04.2025 Neu-Ulm: Brandserie an Schulen in Pfuhl und Burlafingen Wegen der Brandumstände sei davon auszugehen, dass die Feuer vorsätzlich gelegt worden seien, sagt die Polizei. Seit Dienstag seien zwei Gartenhäuschen und ein Carport mit einem Radlader in Brand geraten – mit einem Gesamtschaden von mehreren Zehntausend Euro. Verletzte gab es keine. Die Kripo Neu-Ulm hat die Ermittlungen übernommen. Sie sucht jetzt Zeugen, die in 28.01.2025 Farbschmierereien in Mengen: sechs jugendliche Tatverdächtige ermittelt Nach umfangreichen Ermittlungen hat die Polizei Mengen (Kreis Sigmaringen) sechs Jugendliche im Alter von 13 bis 16 Jahren als Tatverdächtige identifiziert. Ihnen wird vorgeworfen, in den vergangenen Wochen im Stadtgebiet Mengen zahlreiche Farbschmierereien begangen zu haben. Die Jugendlichen sollen mehrere öffentliche Gebäude beschädigt haben. Der dabei entstandene Schaden wird auf mehrere zehntausend Euro geschätzt. Polizei 09.01.2025 Gasleck lässt Feuerwehr in Waldkindergarten ausrücken Nachdem es im Bauwagen verdächtig nach Gas gerochen hatte, alarmierte das Kindergarten-Personal die Feuerwehr. Sie rückte mit mehreren Fahrzeugen an. Schnell war der Grund gefunden und der betroffene Bauwagen wurde entsprechend gesichert. Verletzt wurde niemand.