Unbekannter belästigt zwei Mädchen

In Blaustein soll ein Unbekannter am Osterwochenende zwei Mädchen angesprochen und belästigt haben. Die Polizei sucht Zeugen für den Vorfall.

Der Mann soll den 14- und 16-Jährigen am Karsamstag, als die beiden auf einer Treppe an der Kurt-Mühlen-Straße saßen, Geld für sexuelle Handlungen geboten haben. Die Mädchen gingen aber weg und ließen den Fremden stehen.

Das schreibt die Polizei:

Die Ulmer Kriminalpolizei ermittelt jetzt wegen des Vorfalls am Osterwochenende in Blaustein. An Karsamstag saßen kurz vor 18 Uhr zwei Mädchen an der Kurt-Mühlen-Straße. Dort führt eine Brücke über die Gleise, daneben führt ein Radweg vorbei. Am Abgang von der Brücke zum Radweg saßen die 14 und 16 Jahre alten Mädchen auf der Treppe.

Plötzlich habe sie ein Mann angesprochen, erzählten die Jugendlichen später der Polizei. Er habe ihnen Geld für sexuelle Handlungen geboten. Die Mädchen gingen weg und ließen den Unbekannten einfach stehen. Später verständigten sie die Polizei.

Die Kriminalpolizei sucht jetzt den Unbekannten.

Der sei etwa 30 Jahre alt und 1,80 m groß. Er hatte kurze dunkle Haare, die er oben etwas länger trug. Zudem trug er einen Knebelbart, der in einen Dreitage-Bart überging. Auffallend war ein schwarzes T-Shirt mit vielen weißen Punkten. Dazu trug er eine schwarze Hose und dunkle Schuhe. Der Mann sprach gebrochen deutsch und hatte einen Ledergeldbeutel dabei.

Die Kriminalpolizei fragt jetzt:

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Ulm unter der Telefon-Nr. 0731/1880.

Das könnte Dich auch interessieren

21.03.2024 Isny: Mann betatscht 13-Jährige im Linienbus In Isny (Kreis Ravensburg) soll ein Mann in einem Linienbus eine 13-Jährige betatscht haben, wie die Polizei berichtet. Die Tat passierte demnach bereits am Freitag, 1. März, um kurz nach 14 Uhr im Bus der Linie 733. Der bislang unbekannte Täter setzte sich während der Fahrt dem Mädchen gegenüber und berührte es unsittlich. Als das 15.08.2023 Blaustein: 29-Jähriger nach Messerangriff in U-Haft Gegen 21 Uhr hielt sich eine Gruppe von mehreren Personen in der Bahnhofstraße in Herrlingen bei einem Supermarkt auf und konsumierte Alkohol. Eine weitere Gruppe von zwei Männern und einer Frau passierte die Gruppe. Ein alkoholisierter 29-Jähriger soll dabei die Frau angepöbelt haben, wie die Polizei mitteilt. Zwischen einem 33-jährigen Begleiter der Frau sowie dem 26.05.2023 Kindergärten-Einbrecher auf frischer Tat festgenommen Nachdem es im vergangenen April zu einer Häufung von Einbrüchen in Kindergärten im Landkreis Neu-Ulm kam, übernahm die Kriminalpolizei Neu-Ulm die Ermittlungen zur Aufklärung der Taten. Schnell stellte sich heraus, dass der unbekannte Einbrecher seinen Aktionsradius auch in den Landkreis Günzburg, Landkreis Unterallgäu und die angrenzenden baden-württembergischen Landkreise ausgedehnt hatte. Der Täter ging mit brachialer 04.03.2024 Unbekannter sticht auf Mann ein und verletzt ihn schwer Ein unbekannter Angreifer soll einen 21-Jährigen vor einem Imbiss in Ravensburg mit Stichen schwer verletzt haben. Der Täter habe sich dem 21-jährigen Mann von hinten genähert, ihn bedroht und mit einem scharfkantigen Gegenstand auf ihn eingestochen, teilte die Polizei am Montag mit. Der Schwerverletzte wurde per Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Nach dem Angriff am Samstagabend