Unbekannter klaut Auto in Ulm und demoliert es

Kleine Spritztour durch Ulm...

Ein Unbekannter hat in Ulm am vergangenen Samstag, 23. April, ein Auto in Ulm geklaut und es demoliert wieder abgestellt.

Am vergangenen Samstag hat ein Unbekannter gegen 22:45 Uhr einen Seat im Neunkirchenweg geklaut. Der Wagen stand dort unverschlossen und mit steckendem Schlüssel, da die Besitzer es beladen wollten. Der Unbekannte stieg ein und fuhr Richtung Römerstraße davon. Das Auto tauchte dann wenige Stunden später in der Graf-Arco-Straße wieder auf. Es wurde dort demoliert abgestellt.

Der Wagen musste in mindestens einen Unfall verwickelt gewesen sein. Die Polizei sucht jetzt Zeugen und Geschädigte. Diese sollen sich bei der Polizei Ulm melden. Außerdem hofft die Polizei den geflüchteten Täter schnellstmöglich zu finden.

Das könnte Dich auch interessieren

19.01.2026 Ulm: Autofahrer übersieht Radfahrerin und sitzt in U-Haft Nach dem Zusammenstoß mit einer Radfahrerin in Ulm ist ein Autofahrer in Untersuchungshaft gekommen. Polizei und Staatsanwaltschaft verdächtigen ihn gemeinsamen Angaben zufolge des versuchten Mordes. Der 21-Jährige soll am Donnerstag über einen Linksabbiegestreifen und trotz roter Ampel einen anderen Verkehrsteilnehmer überholt und dabei die Radfahrerin übersehen haben. Sie wurde vom Auto erfasst, auf die Straße 23.06.2026 Die Fahrt endete in der Leitplanke Vergangenen Montag ist ein alkoholisierter Mann auf der A7 in Richtung Aalen mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit unterwegs gewesen. Andere Verkehrsteilnehmer meldeten den Honda-Fahrer, da er auch mehrere Fahrzeuge über den Standstreifen überholt hat. Polizei abgehängt Auf der Höhe bei Giengen entdeckte die Polizei den Raser und verfolgte ihn anschließend. Sie verloren den 38-Jährigen zwar aufgrund 22.06.2026 Neu-Ulm - Tod auf der B28: Frau stirbt bei Raserunfall - mit Fotogalerie Bei einem schweren Unfall auf der B28 bei Senden ist am frühen Sonntagmorgen eine 58-jährige Frau ums Leben gekommen. 13.06.2026 Merklingen: Viele Autos fahren in der Nacht auf der A 8 über Reifenteile Laut Polizei konnten nach dem Vorfall auf Höhe der Rastanlage Aichen insgesamt 16 Verkehrsteilnehmer nicht mehr rechtzeitig ausweichen und fuhren über die Reifenteile. Drei Fahrzeuge wurden dabei so stark beschädigt, dass sie nicht mehr weiterfahren konnten. Der Gesamtschaden wird auf über 65.000 Euro geschätzt. Verletzt wurde zum Glück niemand. Der Verkehrsdienst Mühlhausen entfernte die Reifenteile