Unbekannter schlägt 55-jährigen krankenhausreif

Wer ist das gewesen?

Die Polizei sucht einen Unbekannten, der in der Nacht auf Sonntag einen 55-jährigen Mann schwer verletzt hat. In einem Bistro in der Ulmer Turmgasse geraten die zwei in Streit, als der Streit eskaliert schlägt der Täter mit einem unbekannten Werkzeug zu und erwischt auch den Kopf des 55-jährigen, der kommt schwer verletzt in die Klinik, der Täter flüchtet.

Die Beschreibung: Der Angreifer hat ein südländisches Aussehen, dunkle Haare, ist von normaler Statur, um die 40 Jahre alt und ist zwischen 175 bis 185 cm groß.  Das Polizeirevier Ulm-Mitte ermittelt. Wenn Sie etwas gesehen haben, melden Sie sich bitte unter der Telefonnummer 0731/188-3312.

Foto: pixabay.com/ToNic-Pics

The post Unbekannter schlägt 55-jährigen krankenhausreif appeared first on DONAU 3 FM.

Das könnte Dich auch interessieren

27.06.2026 Leichen von zwei Männern nach Sprung in Bodensee entdeckt Nach stundenlanger Suche sind die Leichen von zwei Männern im Bodensee gefunden worden. Taucher der Wasserschutzpolizei haben sie in der Nähe des Unglücksorts geborgen, wie die Polizei mitteilte. Die älteren Männer waren am Donnerstagnachmittag vor den Augen ihrer Frauen in den See gesprungen und verschwunden. Eine mehrstündige Suche nach den 71 und 76 Jahre alten 26.06.2026 Mattis Hoppe verstärkt den SSV Ulm 1846 Fussball Mattis Hoppe wurde in Stuttgart geboren und spielte acht Jahre im Nachwuchs des VfB Stuttgart und anschließend in der U21-Mannschaft, mit der er 2024 Meister in der Regionalliga Südwest wurde. Auch mit der U19 holte der rechte Verteidiger einen Titel: Den DFB-Pokal der Junioren. In der U17 arbeitete Mattis Hoppe mit SSV-Sportdirektor Murat Isik zusammen. 26.06.2026 Krauchenwies: Räuberbande in U-Haft In Krauchenwies im Landkreis Sigmaringen sind drei Tatverdächtige nach einem Einbruch festgenommen worden. Die Männer im Alter von 21, 26 und 43 Jahren sollen in der Nacht von Sonntag auf Montag in einen Betrieb im Industriegebiet Altlachen eingebrochen sein. Nach Angaben der Polizei wurde ein Fenster des Firmengebäudes gewaltsam aufgebrochen. Aus den Räumen wurden Spezialwerkzeuge 26.06.2026 Abfallbilanz 2025: Landkreis Biberach hat weniger Hausmüll Der Abfallwirtschaftsbetrieb in Biberach hat die Abfallbilanz für 2025 vorgelegt. Pro Einwohner waren es 135,5 Kilogramm Hausmüll, etwas weniger als 2024. Insgesamt fiel im Landkreis ebenfalls weniger Abfall an: rund 89.700 Tonnen nach 93.000 Tonnen im Vorjahr. Mehr Sperrmüll und Alttextilien Gestiegen ist dagegen der Sperrmüll auf 3.044 Tonnen, nach 2.760 Tonnen im Jahr 2024.