Unbekannter sprengt Geldautomat im Landkreis Günzburg

Ein Verbrecher, der schnell an Geld kommen wollte, hat in der vergangenen Nacht in Ichenhausen im Landkreis Günzburg einen Geldautomaten gesprengt.




Gegen 02.45 Uhr gab es am dortigen V-Markt einen lauten Knall, den Zeugen der Polizei meldeten. Sie berichteten außerdem von einer fliehenden Person. Trotz der sofort eingeleiteten Fahndung ist der Täter noch nicht gefasst. Auch ist noch nicht klar, er an das Geld kam oder ohne Beute flüchten musste.

Das könnte Dich auch interessieren

03.07.2025 Polizei kontrolliert Tuner-Szene: Geldstrafen im Raum Günzburg Die Polizei hat abends gezielt Verkehrskontrollen im Bereich der Tuner-Szene durchgeführt. In Günzburg und Ichenhausen nahmen die Beamten mehrere Fahrzeuge unter die Lupe – mit teils gravierenden Ergebnissen. Ein 19-jähriger Autofahrer versuchte zunächst, sich der Kontrolle zu entziehen, ignorierte die Polizei-Kelle und fuhr weiter. Die Beamten konnten ihn jedoch kurze Zeit später stoppen. An seinem 24.04.2025 Kurioser Ladendiebstahl in Ichenhausen: mit Sonnencreme eingerieben – aber nicht bezahlt Ein eher ungewöhnlicher Fall von Ladendiebstahl beschäftigte die Polizei im Kreis Günzburg: Ein 56-jähriger Mann wurde dabei erwischt, wie er sich in einem Supermarkt in Ichenhausen großzügig mit Sonnencreme einrieb – allerdings ohne sie zu bezahlen. Als er den Laden verlassen wollte, ohne die Tube mitzunehmen, griff ein aufmerksamer Mitarbeiter ein und rief die Polizei. 20.02.2025 Ichenhausen: Fremder spricht Mädchen auf Spielplatz an Am Mittwochnachmittag zwischen 15 und 17 Uhr wurde in Ichenhausen (Kreis Günzburg) ein Mädchen auf einem Spielplatz in der Bahnstraße von einem unbekannten Mann angesprochen. Er bot dem Kind Schokolade an, doch das Mädchen lehnte ab und rannte nach Hause. Beschreibung des Verdächtigen Laut Polizeiangaben wird der Mann auf 35 bis 40 Jahre geschätzt, hat 27.10.2025 30.000 Menschen verfolgen AKW-Sprengung Gundremmingen - mit Video und Fotos Tausende feiern die Zerstörung der 160 Meter hohen Kühltürme in Gundremmingen – und erleben einen Abschied mit Wehmut, Grillduft und spektakulärem Staub.