Unfall bei Schwendi: Gelber Caddy flüchtet nach Spiegelkollision

Ermittlungen laufen

Im Kreis Biberach kam es zu einem Unfall zwischen Schönebürg und Reinstetten. Die Polizei sucht Zeugen – und den mutmaßlichen Unfallverursacher.

Auf der Landstraße zwischen Schönebürg und Reinstetten bei Schwendi im Kreis Biberach kam es am gestrigen Mittwochmorgen zu einem Unfall im Begegnungsverkehr. Eine 27-jährige Autofahrerin war gegen 7.40 Uhr mit ihrem Skoda unterwegs, als ihr ein Fahrzeug auf ihrer Spurhälfte entgegenkam. Die beiden Autos streiften sich mit den Außenspiegeln.

Anstatt anzuhalten, fuhr der unbekannte Fahrer einfach weiter in Richtung Schönebürg. Laut Polizei soll es sich bei dem flüchtigen Fahrzeug um einen gelben VW Caddy mit BC-Kennzeichen handeln. Der entstandene Schaden am Skoda wird auf mehrere hundert Euro geschätzt.

Die Verkehrspolizei Laupheim hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die Hinweise zum Unfall oder dem gesuchten Fahrzeug geben können, sich unter Tel. 07392/9630-0 zu melden.

Das könnte Dich auch interessieren

22.11.2025 Kreis Biberach: Missglücktes Überholmanöver fordert vier Schwerverletzte Nahe Erlenmoos hatte ein 27-jähriger Autofahrer versucht, einen Lastwagen zu überholen. Er streifte dabei ein entgegenkommendes Auto. Sein Wagen geriet ins Schleudern und prallte mit einem dahinterfahrenden Auto zusammen. Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurde die 30 Jahre alte Beifahrerin in dem Wagen eingeklemmt. Feuerwehrleute mussten sie mit schwerem Gerät aus dem Fahrzeug befreien. Die Frau 06.11.2025 Cold Case nach 40 Jahren: Polizei durchsucht Haus in Schwendi Der Einsatz stand im Zusammenhang mit Ermittlungen zu einem Tötungsdelikt aus dem Jahr 1985. Damals war im Winter die Leiche einer 31-jährigen Frau im Bereich Deggingen gefunden worden. Heute ist ein 69 Jahre alter Mann in den Fokus der Ermittler geraten. Der Verdächtige wurde bei der Durchsuchung angetroffen und für weitere Maßnahmen auf eine Polizeidienststelle 16.09.2025 B312 bei Ochsenhausen: Zwei Schwerverletzte nach Auffahrunfall Auf der B312 bei Ochsenhausen im Kreis Biberach sind am heutigen Dienstagmorgen zwei Menschen bei einem Unfall schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei hatte eine 69-Jährige ihr Auto abgebremst, weil ein vorausfahrendes Fahrzeug eine Panne hatte. Ein 63-jähriger Autofahrer hinter ihr übersah dies und fuhr auf. Durch den Zusammenstoß geriet das Auto des Mannes 23.08.2025 Schwerer Unfall in Bad Schussenried Am Nachmittag prallte eine 80-jährige Fahrerin eines VW-Campingbusses auf der Landesstraße L 284 frontal mit einem Mercedes zusammen, als sie nach Steinhausen abbiegen wollte. Durch den heftigen Zusammenstoß wurde der Mercedes gegen einen wartenden BMW geschleudert. Der VW-Bus in streifte einen auf dem Abbiegestreifen stehenden VW Caddy. Der Fahrer des Caddies blieb unverletzt, während die