Unfall mit einem Toten und zwölf Verletzten

Schwerer Unfall auf der B12 bei Mühlholz in der Nähe von Hergatz am Sonntagnachmittag. Zwölf Menschen wurden verletzt, ein Senior starb später im Krankenhaus. 




Ein 81-jähriger Mann fuhr am Nachmittag auf der B 12 bei Mühlholz. Zu spät bemerkt er, dass die Autos vor ihm wegen des Verkehrs anhalten müssen. Er fährt auf und schleudert in den Gegenverkehr. Das getroffene Auto kommt von der Straße ab und überschlägt sich. Insgesamt waren fünf Fahrzeuge am Unfall beteiligt.

Senior per Rettungshubschrauber in die Klinik

Der 86-jährige Mitfahrer des Unfallverursachers kam per Hubschrauber ins Krankenhaus, wo er wenig später starb. Insgesamt wurden zwölf weitere Personen verletzt, zwei davon schwer. An den Autos entstand ein Schaden von etwa 50.000 Euro.

Das könnte Dich auch interessieren

02.09.2025 Neu-Ulm: Im eigenen Garten von Auto angefahren Vor Ort war ein Mercedes in den Hecken eines Wohngrundstückes zu sehen. Den Spuren nach war der 43-jährige Fahrer zuvor rund 100 Meter durch eine Wiese gefahren, dann fuhr der Mercedes durch eine Hecke. Hinter der Hecke befand sich gerade der 60-jährige Hausbewohner in seinem Garten und wurde von dem Auto angefahren und schwer verletzt. 05.02.2025 Gammertingen: Kleinbus prallt gegen Baum - Fahrer stirbt Bei einem Unfall mit einem Kleinbus im Landkreis Sigmaringen ist ein Mann gestorben. Fünf Jugendliche wurden verletzt. Der 50-Jährige war zuvor mit dem Fahrzeug von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt, wie die Polizei mitteilte. Die Jugendlichen im Alter zwischen 14 und 16 wurden demnach leicht verletzt. Zwei weitere Jugendliche blieben unverletzt. Im 16.12.2025 Memmingen: Schwerer Unfall durch nicht freigekratzte Scheibe Eine vereiste Windschutzscheibe hat im Unterallgäu für einen schweren Verkehrsunfall gesorgt. Der 38-jährige Fahrer hatte nach Angaben der Polizei nur ein kleines Sichtloch in die Scheibe gekratzt und daraufhin in Memmingen einen Fußgänger übersehen, der ordnungsgemäß die Straße überquerte. Durch den Zusammenstoß wurde der 42-Jährige den Angaben zufolge mehrere Meter durch die Luft auf die 15.12.2025 Ulm - Frontalcrash auf der Umleitungsstrecke Die Stuttgarter Straße ist in Ulm derzeit eine wichtige Umleitungsstrecke, seit die Bundesstraße 10 stadteinwärts ist gesperrt. Die Stadt hatte die Spuren erst im November geändert. Ein 30-jähriger Ford-Fahrer fuhr bergauf. Er geriet dabei auf die Gegenfahrbahn. Eine durchgezogene Linie sollte das verhindern. Auch ein großer Pfeil auf der Fahrspur warnte ihn. Der 30-Jährige fuhr