Unfall mit schwerverletzten auf der B311

Auf der B311 auf Höhe Unlingen-Nord ist bei einem Unfall eine 50-jährige Frau schwer verletzt worden. 




Wegen eines schweren Unfalls ist die B 311 am Samstagnachmittag auf Höhe Einmündung Unlingen-Nord zweieinhalb Stunden komplett gesperrt gewesen. Wie die Polizei berichtet, fuhr eine 50-jährige Frau gegen 15.30 Uhr von Obermarchtal Richtung Riedlingen. An der Einmündung Unlingen-Nord wollte sie nach links von der B311 abfahren. Dabei sah sie ein entgegenkommendes Auto.

Zusammenprall beim Linksabbiegen

Die Autos stießen frontal zusammen. Das abbiegende Auto wurde auf ein dahinter wartendes geschleudert. Die 66-jährige Fahrerin aus dem entgegenkommenden Auto und ihr Beifahrer wurden schwer verletzt. Die Feuerwehr aus Unlingen musste den eingeklemmten Beifahrer befreien. Die Unfallverursacherin wurde leicht verletzt. Schaden: etwa 36.000 Euro.

Das könnte Dich auch interessieren

28.07.2025 Ermittlungen nach Zugunglück bei Riedlingen: Kripo scannt Unglücksstelle in 3D Nach dem tragischen Zugunglück bei Riedlingen mit drei Toten untersucht die Kriminalpolizei mit einem 3D-Scanner die Unglücksstelle – offenbar hatte Starkregen einen Hangrutsch ausgelöst, der den Zug entgleisen ließ. Auch der mittlerweile geborgene Fahrdatenschreiber soll Aufschluss geben. Außerdem ist der Kran zur Bergung der Zugteile eingetroffen. 03.06.2025 Baumstämme blockieren B30 nach Unfall bei Biberach Am Dienstagmittag kam es zu einem spektakulärer Zusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen auf der Bundesstraße 30 bei Biberach, eine stundenlange Vollsperrung war die Folge. Gegen 12.40 Uhr war der Fahrer eines Kleintransporters aus Richtung Ulm kommend auf der Bundesstraße in Richtung Ravensburg unterwegs. Aus noch unbekannter Ursache geriet er in einer langgezogenen Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn 22.11.2025 Kreis Biberach: Missglücktes Überholmanöver fordert vier Schwerverletzte Nahe Erlenmoos hatte ein 27-jähriger Autofahrer versucht, einen Lastwagen zu überholen. Er streifte dabei ein entgegenkommendes Auto. Sein Wagen geriet ins Schleudern und prallte mit einem dahinterfahrenden Auto zusammen. Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurde die 30 Jahre alte Beifahrerin in dem Wagen eingeklemmt. Feuerwehrleute mussten sie mit schwerem Gerät aus dem Fahrzeug befreien. Die Frau 16.09.2025 B312 bei Ochsenhausen: Zwei Schwerverletzte nach Auffahrunfall Auf der B312 bei Ochsenhausen im Kreis Biberach sind am heutigen Dienstagmorgen zwei Menschen bei einem Unfall schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei hatte eine 69-Jährige ihr Auto abgebremst, weil ein vorausfahrendes Fahrzeug eine Panne hatte. Ein 63-jähriger Autofahrer hinter ihr übersah dies und fuhr auf. Durch den Zusammenstoß geriet das Auto des Mannes